Saturday 25 August 2012

XC cube edition Mini PC aopen schicker HINGUCKER mini PC

XC cube edition Mini PC aopen schicker HINGUCKER mini PC Preis: 55 EUR:
bitte genau durchlesen! schicker gepflegter mini PC von aopen: - Mainboard aopen UX4SG-1394-II mit 2 x SATA - CPU Intel Pentium 4 mit 3,20 GHz - Kupferkühler - DVD-Brenner - Cardreader - USB vorne Abmessungen: 20 cm breit 19 cm hoch 32 cm tief Der PC läuft an, geht dann aber einfach aus. Habe Installation versucht, er geht aber schon aus, wenn er auf die Installations-CD zugreift. Auch wird der Lüfter immer schneller, wobei der Kühlkörper NICHT heiss wird. Festplatte und RAMs sind nicht dabei. 1 GB (2 x 512 DDR) RAMs für EUR 10,-- Aufpreis ansonsten wie auf den Bildern zu sehen ist. Netzkabel ist dabei. Versand für 8,-- möglich
XC cube edition Mini PC aopen schicker HINGUCKER mini PC: Das könnte CD Brenner Aopen CRW5232 / ARR CD Brenner Aopen CRW5232 / ARR Anschluss: IDE / ATAPI Farbe: Beige / Silber / Schwarz Die 5 EUR VB Neustadt schicker schwarzer PC zu verkaufen Hallo, vor einem Jahr schon habe ich mir einen Laptop gekauft. Den PC nutze ich seitdem nicht 200 EUR Walle Medion Akoya Mini E 2066 D Ultra Small PC Verkaufe ein Medion Akoya Mini E 2066 D Ultra Small PC. PC ist nur paar mal benutzen ( Fast wie 150 EUR VB Huchting Power Mac G4 Cube zum Tausch Power Mac G4 Cube - das kleine ausgezeichnete Designstück von Apple - 500mhz -128 ram - Rest 150 EUR VB Findorff Gaming-PC mit 55 cm (21,5-Zoll) Acer Monitor und viel Zubehör Guten Tag, ich verkaufe meinen Gaming-PC mit einem 55 cm (21,5-Zoll) großen Acer Monitor, einer 350 EUR Oslebshausen GameCube- Gameboy Player + FIFA Football 2004 +GameCube- Mikrofon GameCube- Gameboy Player + FIFA Football 2004 +GameCube- Mikrofon 17 EUR VB Woltmershausen Taz wanted für Game Cube gebraucht Das Spiel ist gebraucht und weist normale gebrauchsspuren auf.es funktioniert einwandfrei.MfG 5 EUR Vahr Komplett PC von Dell PC Hallo hier steht ein sehr schöner Dell PC mit folgender Austattung Intel pentium dual core HT 2 160 EUR VB Gröpelingen PC zu verkaufen! Hier gibt es meinen alten PC. Öhm ich kenne mich jetzt damit nicht so aus, aber er hat Windows VB Fesenfeld Internet Pc verkaufe internet rechner der nur bei mir zuhause rum steht ist ein älteres model aber sieht aus VB Mitte

0 comments:

Post a Comment