Sunday 26 August 2012

BEAMER&LEINWAND PACKET

BEAMER&LEINWAND PACKET Preis: 250 EUR:
hallo der beamer und leinwand ist in einen super zustand 5-10 mal genutzt worden man kann eine ps3 anschliesen
BEAMER&LEINWAND PACKET: Das könnte Beamerleinwand Standleinwand, 2 Meter breit, neuwertig 48 EUR VB Nottuln Leinwand elektrisch - Beamerleinwand - 102 cm x 180 cm Hallo! Aufgrund eines Umzuges muss ich leider meine Beamerleinwand verkaufen. Sie wurde von 150 EUR Münster-Centrum Rollo Beamerleinwand 160 x110 Rollo Beamerleinwand 160 x110 sichtbare Fläche 150 x110 35 EUR VB Castrop-Rauxel Verkaufe beamer mit leinwand Verkaufe Baemer LG RD-JT21 mit Leinwand 350 EUR VB Krefeld Leinwand auf Stativ für Beamer Biete eine gebrauchte Variotop Leinwand. Dank Stativ kann sie überall aufgestellt werden. Der 35 EUR VB Solingen Beamer, Leinwand und Wandhalter im Set Ich verkaufe einen Sharp XR-HB007 DLP Projektor komplett mit Leinwand, Wandhalter für den Beamer 350 EUR Bad Sassendorf Beamer+ leinwand von NEC Hallo
Verkaufe hier meinen beamer von NEC ,er hat 1500std drauf(3000 kann die Lampe alsonoch 250 EUR Krefeld Leinwand beamer projektor neu Leinwand beamer projektor neu zu verkaufen.
zwei dreimal abgerollt zum zeigen mehr nicht. groesse 50 EUR Wassenberg Leinwand für Beamer Leinwand ist Stufenlos einrollbar. Siehe bilder. Guter Zustand Abmessungen des sichtbaren bildes 75 EUR VB Geilenkirchen Beamer von BenQ und eine Leinwand von Tronje Hallo zusammen, ich habe einen Beamer von BenQ und eine Leinwand von Tronje zu verkaufen. Bei 600 EUR VB Recklinghausen

0 comments:

Post a Comment