Thursday 30 August 2012

Acer Iconia A200 Neu Komplet in OVP

Acer Iconia A200 Neu Komplet in OVP Preis: 250 EUR:
Hallo VORWORT: BILDER KOMMEN NOCH Hier biete ich euch mein Acer Tab an ich hatte es eigentlich am gekauft für meine frau für 339 euro bei O2 da meine frau aber nun meinte sich trennen zu müssen kam ich zum glück nicht mehr dazu ihr es zu geben und Verkaufe es nun wieder ich selber habe es nicht genutz weil ich ein Transformer habe da ich auch keine Zwei brauche kann es halt weg es ist komplet und in der Original ovp ich lege noch ne 2gb karte bei liegt hier nur rum :-) ich habe es jetzt mal ausgepakt zum testen bevor ich es hier rein setzte dabei hat es sich sofort auf Android ICS geupdatet Super zum Verschenken. original lieferschein und rechnung liegen bei kein Versand ins Ausland Am besten ab holen gerne kann ich auch paar kilometer entgegen kommen
Acer Iconia A200 Neu Komplet in OVP: Das könnte ACER ICONIA A200 Prozessor: NVIDIA TEGRA 2 Dual-Core (cortex A9 , 1GHZ) Besonderheiten: 2 Megapixel 275 EUR VB Bedburg-Hau Acer Iconia TAB 200 Hier biete ich mein absolut neuwertiges Acer Inconia TAB 200 an. 32 GB Micro SD Karte ist 270 EUR VB Lütgendortmund Acer Iconia A501 Tablet 32GB UMTS NEU Hallo, habe bei einem Gewinnspiel ein Acer Iconia A501 32GB UMTS Tablet gewonnen. Es ist 450 EUR VB Bergheim Acer Iconia Tab A500 Acer Iconia A 500 Tablet abzugeben. Dazu gibt es noch ein HDMI-Kabel womit man das Tablet am TV 280 EUR VB Stolberg (Rhld) Acer Iconia A500, Tablet PC Verkaufe mein A500 von Acer wegen Betriebssystem-Wechsel. Der A500 ist von September 2011, somit 349 EUR Mülheim (Ruhr) Acer Iconia Tablet A 500 Verkaufe mein ca 11 Monate altes Acer Iconia .
Gerät wurde stets in schutzhülle gehalten.
Diese ist 250 EUR Hövelhof Acer Iconia A500 mit Tasche Ich biete ein Acer A500 Tab mit 16 Gb integrierten Speicher an . Das Standard Zubehör ist dabei. 230 EUR Bergheim Acer iconia tab a200 Super zustand wie neu !! 250 EUR VB Bochum-Wattenscheid Verkaufe Acer Iconia A200 Tablet Ich verkaufe mein Acer Iconia A200 Tablet aus dem Hause Acer.
Das Tablet ist ein paar Monate alt 180 EUR VB Altenessen Acer Iconia Tablet A200 / 32 GB / FP 240 Euro Verkaufe mein Acer Iconia A200 Tablet. Gekauft am 02.07.12 und nur einmal genutzt, da ich von 240 EUR Beuel

0 comments:

Post a Comment