Friday 31 August 2012

Dampfreiniger Steam Buggy

Dampfreiniger Steam Buggy Preis: 15 EUR VB:
Gut erhaltener Dampfreiniger mit Zubehör und Bedienungsanleitung. Voll funktionsfähig.Bei Interesse und fragen anrufen.. .
Dampfreiniger Steam Buggy: Das könnte Dampfreiniger Aqua Vac Goblin mit viel Zubehör und Anleitung 1400 Watt Top Zustand! NP.: 139.- Bitte nur 50 EUR Reinickendorf neuwertige Dampfbügelpresse Pro Steam an Selbstabholer neuwertige Dampfbügelpresse Pro Steam für 45,00 Euro Terminabsprache Tel. 030 45 EUR Hellersdorf Merlin Dampfreiniger Super Reinigungsgerät! Da ich mein Haushalt auflöse, verkaufe ich mein Dampf- 160 EUR Köpenick Lavor Profi-Dampfreiniger Das Gerät ist unbenuzt und OVP Reinigt schonend fast alle Oberflächen, z.B. Fliesen,Teppiche, 50 EUR Tempelhof Trocken Dampfreiniger von Thermostar Hallo alle die gerne gut und sauber reinigen wollen ohne Chemie, ich biete euch dieses Gerät an und 850 EUR Marzahn Braun Steam & Style Pro Haartrockner Braun Steam & Style Pro Warmluft-Lockenbürste mit drei kopf. Wie Neu! 6 EUR Prenzlauer Berg Dampfreiniger Ich verkaufe einen Dampfreiniger von Aqua Vac. Nur an Selbstabholer! 20 EUR Mitte Dampfreiniger Merlin Ich verkaufe einen Dampfreiniger von Merlin mit 1 Bürste, 2 Verlängerungsrohren und ein 200 EUR Mitte Dampfreiniger von Bomann Verkaufe einen Multi-Dampfreiniger von Bomann mit 1350 Watt & 3,5 Bar - reinigt - 50 EUR VB Neukölln Verkaufe H" X5 Dampfreiniger Verkaufe H2 X5 Dampfreiniger 50 EUR Treptow

0 comments:

Post a Comment