Tuesday 28 August 2012

Iphone 4S - 16 GB - Schwarz (mit viel Zubehör!)

Iphone 4S - 16 GB - Schwarz (mit viel Zubehör!) Preis: 450 EUR VB:
Iphone 4S - 16 GB - Schwarz (mit viel Zubehör!) Das schwarze IPhone 4S mit 16GB ist wie neu und kaum benutzt. Es funktioniert einwandfrei und hat keine Makel. Ohne SIM-LOCK!!! Rechnungsdatum ist der -> also noch lange Garantie!!! Im Paket sind enthalten: - Akkukabel - Headset (UNBENUTZT!!!) - schwarze Schutzhülle - Microfaser-Putztuch - Sportarmband - Fahrradtasche - Anleitung etc.
Iphone 4S - 16 GB - Schwarz (mit viel Zubehör!): Das könnte Iphone 4 16 GB schwarz mit simlock ( telekom ) Ich verkaufe hier mein Iphone 4 mit 16 gb in schwarz welches voll funktionsfähig ist jedoch einen 265 EUR Schloß Holte-Stukenbrock i phone 4 s 32 Gb weis Hallo Verkäufe hier mein i phone ohne simlock und ohne jailbreak 430 EUR VB Remscheid IPhone 4 16 Gb in schwarz viel Zubehör Garantie von Vodafone Nur noch heute.. Verkaufe mein IPhone 4 16 Gb da ich nun ein S3 habe und es nicht mehr benötige. 286 EUR Mülheim (Ruhr) Iphone 4 OHNE SIMLOCK 16 GB Schwarz + Zubehör Verkaufe mein IPHONE 4 16 Gb in schwarz. Das Handy ist gebraucht aber in gutem Zustand . Der 390 EUR Dortmund-Hombruch Apple IPHONE 4 16 GB ohne Simlock schwarz mit viel Zubehör Ich biete mein IPhone 4 an, es handelt sich um die 16 Gb Version in schwarz. Es ist von Werk aus 386 EUR Unna Gestern, 10:49 Iphone 4 Schwarz 16 GB - gebraucht mit Simlock D1 Ich verkaufe ein Iphone 4 16GB mit Simlock (1 Jahr noch) D1(Telekom). Es hat leichte Kratzer 320 EUR VB Dinslaken Iphone Schwarz mit 16 gb original NEU Hallo verkaufe mein Iphone mit 16gb. Diese Gerät ist noch nagelneu wurde vom Apple (Garantie) 370 EUR Marl Iphone 4s 16 gb schwarz garantie mit gevey Iphone 4s mit garantie bis 2013 mai
Zubehör Netzteil mit datenkabel
Handy hat ursprünglich telekom 430 EUR Bottrop iPhone 4S mit 16 GB Schwarz Verschenke hier mein iPhone 4S mit 16 GB in Schwarz. Bedingung ist allerdings, dass der E-Plus Zu verschenken Alpen Iphone 4 16 GB schwarz mit T-Mobile Simlook Gebrauchtes aber optisch und technisch einwandfreies Iphone 4 mit 16GB in schwarz mit T-Mobile 330 EUR Siegburg

0 comments:

Post a Comment