Thursday 30 August 2012

Apple iPhone 4 32GB schwarz, kein Sim- o. Netlock - Topzustand!

Apple iPhone 4 32GB schwarz, kein Sim- o. Netlock - Topzustand! Preis: 375 EUR:
Ich biete ein Apple iPhone 4 32GB schwarz (aktuelle iOs-Version: 5.1.1) zum Verkauf an. Das Gerät an sich hat keine richtigen Kratzer, lediglich kleinste "Schlieren", die beim normalen Gebrauch entstehen, ich bin stets sehr sorgfältig mit dem Gerät umgegangen. Das Originalzubehör ist auch mit dabei (Verpackung, Beipackzettel, Headset, Ladegerät und USB-Kabel). Das Gerät an sich funktioniert jedoch einwandfrei und hat keine (!) Macken. Ach ja, einen SIM- oder Netlock gibt es nicht! PS: Ich will es gegen nichts eintauschen! Mich interessiert nur Bargeld (und das wiederum in maximal 50-Euro-Scheinen).
Apple iPhone 4 32GB schwarz, kein Sim- o. Netlock - Topzustand!: Das könnte apple iphone 3gs 16Gb schwarz sim-frei das iphone wurde 1,5 jahre benutzt. das display hat keine kratzer. es ist in einem guten zustand 220 EUR Prenzlauer Berg iPhone 4 16 GB schwarz / ohne SIM-/Netlock / inkl. Bugatti-Tasche iPhone 4 16 GB schwarz iOS 5.1.1, frei für alle Netze gebrauchter guter Zustand, Display und 300 EUR Hellersdorf iPhone 4 16GB schwarz (Net-Lock) Biete hier ein gut erhaltenes IPhone 4 leider noch mit net Lock bis .
Würde gerne gegen 250 EUR VB Reinickendorf iPhone 4 32 Gb Schwarz topzustand Biete ein sehr gut behandeltes iPhone 4 in schwarz mit 32 Gb Speicherkapazität
Originalverpackung 280 EUR Schöneberg Apple iPhone 4 schwarz werksfrei OHNE simlock oder netlock Hallo ich verk. mein iPhone 4. Es ist schwarz und hat 16 GB. Das Telefon wurde Sep. 2010 im Apple 320 EUR VB Steglitz iPhone 4 16GB Original Weiss mit Vodafone Netlock Hallo, biete mein iPhone 4 in weiss zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy Nexus oder Galaxy Note VB Charlottenburg IPhone 4 G 16GB simlock und netlock frei Verkaufe hier mein gut erhaltenes iPhone 4 da ich von meiner Frau das iPhone 4s zum Geburtstags 350 EUR Tempelhof Gestern, 18:45 I Phone 4 32 gb weiss ovp telekom sim lock Verkaufe mein weisses iphone 4 mit hochglanzpolierten rahmen echt ein hingucker 32 gb top zustand 280 EUR Neukölln Apple iPhone 4S 16GB weiss ohne Netlock eingeschweißt, Rechnung Verkaufe hier mein iPhone 4S 16Gb weiss ohne Netlock frei für alle Karten. Es ist noch 520 EUR Mitte iPhone 4 32 GB Turbo SIM Hallo! Ich verkaufe mein iPhone 4, 32 GB, da ich nun ein 4S habe. Optisch ist das iPhone in 250 EUR VB Neukölln

0 comments:

Post a Comment