Saturday 25 August 2012

HTC ONE X 32 GB , MIT GARANTIE

HTC ONE X 32 GB , MIT GARANTIE Preis: 410 EUR VB:
4 MONATE ALTES HTC ONE X 32 GB SIMLOCK UND BRANDING FREI NEUWERTIGER ZUSTAND MIT ORIGINAL ZUBEHÖR IN DER OVP, PLUS EINER LEDERTASCHE , PLUS EINEM KFZ HALTER MIT NOCH 20 MONATEN GARANTIE, MIT DER RECHNUNG VON MEDIA MARKT ÜBER 569 EURO , BITTE KEINE SMS KEIN VERSAND
HTC ONE X 32 GB , MIT GARANTIE: Das könnte HTC one X 32 Gb Simlockfrei Neu Neu 2 Jahre Garantie Das Handy ist ganz neu unbenuzt 495 EUR Mauritz HTC one X 32 Gb Simlockfrei Neu Neu 2 Jahre Garantie Bist Du bereit für Surfen mit Lichtgeschwindigkeit, unglaubliche Bildqualität und eine 500 EUR VB Münster-Centrum Htc one x weiß 32 gb grade mal 1 woche alt super gerät das muss man einfach haben;) 420 EUR VB Ronsdorf HTC One S 16 GB mit 24 Monate Garantie!!!!! NEUWERTIG!!!!!!!!!!! Verkaufe hier mein NEUWERTIGES HTC ONE S. Das Gerät wurde nur 2 Tage benutzt !!!!!!! Es 370 EUR Oberhausen Das neue HTC One X mit 32 GB !!! 1 Monat alt Ich biete hier das neue HTC One X mit 32 GB an. Ich habe Das Handy nur einen Monat genutzt, es hat 400 EUR Bottrop HTC One X 32 GB - Schwarz (Ohne Simlock) mit RECHNUNG Ich verkaufe hier mein HTC one X in schwarz, ohne Simlock, Originalzustand und 100% in Ordnung.Ich 430 EUR Siegen Verkaufe oder Tausche HTC ONE X 32 GB mit Rechnung Verkaufe oder Tausche HTC ONE X 32 GB mit Rechnung und Garantie SIMLOCKFREI Das Handy ist 3 monate 450 EUR VB Paderborn Htc One x 32 gb in weiss neu&Rechnung&Garantie tausch gegen Samsung s3 Hallo tausche meine nagelneuen htc One x in weiss neu ohne Kratzer oder einen fleck nagelneu Ca.3 VB Porz Gestern, 15:42 Htc One X 32Gb Polar Weiß - leichte Gebrauchsspur - Garantie Sie haben hier die Möglichkeit ein Htc One X in Polar Weiß mit 32gb Speicherplatz zu kaufen. 450 EUR Bergkamen

0 comments:

Post a Comment