Thursday 30 August 2012

Samsung Galaxy Ace...NEU!!!

Samsung Galaxy Ace...NEU!!! Preis: 150 EUR:
biete hier ein Samsung Galaxy Ace, neu mit Originalverpackung und komplettem LieferzubehörPrivatverkaufkeine Garantie und/oder Rücknahme
Samsung Galaxy Ace...NEU!!!: Das könnte Samsung Galaxy Ace Hatt oben rechts in der ecke einen riss aba halb so wild (zubehör) rücklappe weiß und schutz 200 EUR Bernau Touchdisplay Samsung Galaxy s Plus Ich verkaufe den Touchdisplay meines Samsung Galaxy s Plus. Es ist mir vor einiger Zeit ins Wasser 120 EUR VB Senftenberg biete Samsung Galaxy ACE 2 nagelneu Verkaufe wegen Fehlkauf umständehalber nagelneues unbenutztes Samsung Galaxy ACE 2. Handy wurde 240 EUR Schwedt (Oder) Samsung Galaxy Ace Silikonhülle u. Schutzfolie Verkaufe eine Silikonhülle mit Blümchenmuster. Sie wurde etwa eine Woche bneutzt und dann wieder 6 EUR Potsdam Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Verkaufe Samsung Galaxy Ace GT-S5830 mit ca. 1 Jahr Garantie. Das Handy befindet sich in einem 150 EUR Turnow-Preilack Verkaufe Samsung Galaxy ACE Hallo ich verkaufe hier das Handy meiner Frau, Samsung Galaxy ACE es ist gerade mal 6 MONATE alt es 145 EUR VB Nauen Galaxy Ace, GT-S5830 inkl. Displayschutzfolie und Silkonschutztasche nur Selbsbtabholer, kein Versand zu erfragen nur 145 EUR Potsdam Samsung Galaxy ACE LaFleur + Samsung Galaxy Mini Produkttyp Android Phone Produkttyp Smartphone Formfaktor Touch Integrierte Komponenten 200 EUR VB Frankfurt (Oder) tausche Samsung Wave 3 wie neu !!! gegen handy oder verkaufe es Zum Tausch steht ein Wave 3 von Samsung, das Handy hat über ein Jahr Garantie und hat so gut wie 150 EUR VB Senftenberg Tausche IPhone 4 + Zuzahlung gegen Samsung Galaxy S3 Hallo
Tausche mein IPhone 4 gegen ein Galaxy S3 + Zuzahlung meinerseits
Zuzahlung ist VB Das VB Senftenberg

0 comments:

Post a Comment