Tuesday 28 August 2012

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Titanium Neu

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Titanium Neu Preis: 380 EUR:
Verkaufe hier mein neues Samsung Galaxy Tab 2 7.0 in Titanium Farbe, welches ich gestern aus der Samsung 2:1 Aktion erhalten habe. Ich habe das Tablet nicht ausgepackt, was bedeutet das das Tablet noch Original versiegelt ist. Da ich keine keine Interesse an Samsung Tablets habe, bietet sich Ihnen die Gelegenheit das Tab günstiger als beim Hersteller zu bekommen. Wenn Sie Interesse an dem Tab haben, möchte ich Sie bitten mit mit angeschalteter Rufnummer anzurufen, da mir der E-Mail verkehr zu unsicher ist und sich zu viele leute schwerzangebote machen. Angebote wie Tausche gegen Tepisch, Drücker, Kaffemaschiene oder gegen änlichen schrott, sowie minderwertige Preisangebote wie 50€ werde ich Ignorieren und nicht rückantworten. Verkauft wird nur auf abholung in Neuss-Furth (neben Düsseldorf), um höchste Sicherheit zu Gewärleisten. Mit freundlichen Grüßen, M.R.
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Titanium Neu: Das könnte Samsung Galaxy Tab Samsung Galaxy Tab Gebraucht aber sehr guter zustand leider nur mit autoladekabel natürlich mit 239 EUR VB Witten samsung Galaxy Tab das tab ist in sehr guten zustand alles dabei sogahr ein 2 ladengered 210 EUR Velbert Samsung Galaxy Tab Galaxy Tab 16 GB GT-P 1000 Gebraucht aber Top Zustand 250 EUR Herzogenrath Samsung Galaxy Tab Hey wer mehr als ein Tablett haben will soll sich Galaxy Tab holen.echt stark. Sende mir so SMS und 170 EUR Nörvenich Samsung Galaxy s3 neu Ich verkaufe hier mein Niegelnagelneues Samsung Galaxy s3 in Blau Das Gerät ist noch nicht 450 EUR Neuss Samsung Galaby Tab 2 10.1 16 GB Titanium Silver (Wifi) NEU Ich hab das Tab geschenkt bekommen, kann aber damit nichts anfangen und daher möchte ich es 430 EUR VB Hilden Samsung Galaxy Tab gt-p1000 Verkaufe mein Galaxy Tab, da ich auf Apple umgestiegen bin. Gerät befindet sich im Super Zustand 280 EUR VB Erftstadt Tausche Samsung Galaxy Tab 10.1 Guten Tag. Tausche 6 Monate altes Samsung Galaxie Tab 10.1n in weiss 16gb gegen gleichwertiges VB Kirchhundem Samsung Galaxy Tab GT-P1000 Das Handy ist 2 wochen alt bei fragen einfach anrufen!! 250 EUR Rheine Samsung Galaxy Tab GT P1000 Verkaufe hier ein Galaxy Tab GT P1000 Gerät ist gerootet hat Android 4.0 ICE CREAM SANDWICH als 200 EUR Ladbergen

0 comments:

Post a Comment