Saturday 25 August 2012

TOP Nokia N8 Tausch möglich

TOP Nokia N8 Tausch möglich Preis: 175 EUR VB:
biete euch hier ein gebrauchtes nokia n8 mit restgarantie in ovp mit allem zubehör Tausch gegen anderes handy mit Android oder IOS möglich
TOP Nokia N8 Tausch möglich: Das könnte nokia lumia 900 1 woche alt mit kaufbeleg aus handyverlängerung verkaufe hier mein lumia 900 stammt aus einer handyverlängerung garantie und alles was nötig 450 EUR Sohland Gestern, 16:19 Tausche Nokia C7, sehr gut erhalten Ich tausche mein sehr gut erhaltenes Nokia C7 gegen ein gleichwertiges Handy einer anderen Marke, 1 EUR VB Blasewitz Ich verkaufe oder tausche hier mein Nokia Lumnia 800 Hallo verkaufe oder tausche hier mein Nokia Lumnia 800 hat noch Garantie Ovp Hedseat Ladekabel 220 EUR VB West Nokia 6500c Tausch/verkauf biete hier mein nokia 6500c mit Ladekabel und Headset zum Kauf oder Tausch an , das Gerät hat 45 EUR Panitzsch NOKIA E5 ICH TAUSCHE AUCH!!! biete hier ein nokia e5 an im guten zustand würde es auch tauschen macht mir preis oder tausch 80 EUR Schönfeld-Weißig Nokia N8(Tausch oder Verkauf!!!) Tausche gut erhaltenes N8 gegen geleichwertiges,Daten 12,1MP,GPS,WLAN,16GB interner Speicher,Farbe 180 EUR VB Altstadt Nokia schwarz blau Silber weis 15 EUR Tiefenbach

0 comments:

Post a Comment