Saturday 25 August 2012

siemens giga set 3teilig

siemens giga set 3teilig Preis: 35 EUR:
Siemens Gigaset A 165 schwarz guter Zustand und funktion 3x Mobilteile 2x Ladestationen 1x Basisstation mit Anrufbeantworter 2x kleine Stationen
siemens giga set 3teilig: Das könnte Siemens Gigaset Mobilteil S3000 mit Ladeschale minimal Gebrauchsspuren keine Mängel mit Gürtelclip + Ladenetzteil + Ladeschale 20 EUR VB Hellersdorf telefon gigaset 3010 von siemens telefon ist ungetestet da ich nicht das pasende kabel habe.ich biete es daher als bastlerware 3 EUR Hellersdorf Siemens Gigaset Siemens Gigaset mit Anrufbeantworter und Kabel netzkabel 20 EUR VB Zehlendorf SIEMENS—3015 GIGA—SET BASIS—STATION ANALOG—TELEFON 3000—MOBILTEIL ❥❥❥—ICH—VERKAUFE—MEINE—NOCH—GUT—ERHALTENES—SIEMENS—GIGASET—TELEFON—3015—UND—3000—BASIS—STATION—❥❥❥ 30 EUR Kreuzberg +++Siemens Telefon Gigaset 2000+++ Gigaset 2000 L Schnurlos Telefon OHNE NETZTEIL. Telefon wird mit Batterien 5 EUR Tiergarten Siemens Giga Set C325 Völlig intaktes analoges Telefon Mobil Set von Siemens mit Karton. Bitte nur anrufen, am besten ab 10 EUR VB Spandau SIEMENS GIGA—SET SIMENS—TELEFON MOBIL—TEIL 1000S+LADESCHALE—1000L ❥❥❥—ICH—VERKAUFE—MEINE—NOCH—GUT—ERHALTENE—SIEMENS—GIGA—SET—MOBIL—TELEFON—TEILE—IN—SCHWARZ—❥❥❥ VB Kreuzberg Siemens GigaSet C450 Funktioniert einwandfrei ! Wireless Telefon Hallo ! Das Telefon war bei mir immer zuverlässig. Einer Großartigen Beschreibungen bedarf 10 EUR Kreuzberg Siemens Gigaset Micro 4010 mit Datenkabel und OVP Verkauft wird ein Set bestehend aus einer Basisstation mit Mobilteil. Alles befindet sich in der 39 EUR Hellersdorf

0 comments:

Post a Comment