Monday 27 August 2012

Logitech Pure-Fi Express Plus

Logitech Pure-Fi Express Plus Preis: 25 EUR:
Zum Verkauf steht ein Lautsprecher mit Universal Dock-Adapter für iPod und iPhone zum Andocken, Aufladen und für die Musikwiedergabe. Merkmale: - Rundumklang - Transportabel, da Betrieb über Netzteil oder Batterien möglich ist - Uhr mit Weckfunktion - Fernbedienung Station wurde kaum genutzt, da unser IPod kaputt gegangen ist und wir uns einen anderen MP3-Player gekauft haben, der leider nicht mit dem System kompatibel ist. Versand möglich (6 Euro, versicherter Versand).
Logitech Pure-Fi Express Plus: Das könnte Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Willkommen bei meiner Kleinanzeige, diesmal verkaufe ich mein Logitech Pure-Fi Anywhere 2.
Das 40 EUR Buchholz (Westerwald) BASS Thunder der Bass war bis vor 2jahren in meinen 3er Golf eingebaut. beim verkauf habe ich mir den Bass 160 EUR VB Wörrstadt HiFi Lautsprecherboxen Verkaufe 2Stck. Lautsprecherboxen , schwarz , Boxen sind bestückt mit je , 2Stück 45 EUR Ludwigshafen Logitech G35 Top Headset voll funktionsfähig, leider ein kleiner Riss am Bügel,siehe Bilder Ich verkaufe es nur 65 EUR VB Wiesbaum Logitech X-230 Lautsprecher Ich verkaufe hier Lautsprecher von Logitech. Sie sind in einem sehr guten Zustand! Keine 30 EUR Pirmasens Logitech 5.1 Soundsystem für Computer Es handelt sich hier um ein Logitech 5.1 Soundsystem mit Subwoofer für den Computer. Es ist ein 29 EUR VB Landau in der Pfalz Canton Plus XL Biete Canton Plus XL Regalboxen. Können auch als Teil einer Surroundanlage eingesetzt 50 EUR VB Kaiserslautern CANTON HiFi Kalotten Hochtöner 2653 mit original Anschlußkabeln CANTON HiFi Kalottenhochtöner 2653 mit original Anschlußkabeln(siehe Bilder). Maße : 95 x 75 mm , 30 EUR Pünderich HECO HiFi Kalotten Mitteltöner hecomp KC 38 Heco Hifi Kalotten Mitteltöner hecomp KC 38 ; Maße:106mmx106mm; gemessener 25 EUR Pünderich

0 comments:

Post a Comment