Monday 27 August 2012

iPhone 4 zu Verkaufen !!

iPhone 4 zu Verkaufen !! Preis: 330 EUR VB:
Hallo, ich Verkaufe hier mein Super Handy das iPhone 4 16GB. Das Handy habe ich selbst für 579 Euro Gekauft, daher hat es noch 1 Jahr und 3 Monate Garantie. Das Handy hat an der kanten Gebrauchspuren, wie sie auf den bildern sehen. Ansonsten befinden sich das Handy in einem Top zustand und funktioniert einwandfrei. Zubehör Ladekabel Headset Original Verpackung Bei interesse MELDEN BITTE !!
iPhone 4 zu Verkaufen !!: Das könnte iPhone 3GS Suche ein weißes iPhone 3GS bitte nur welche an bitten die noch Top sind ohne 1 EUR VB Celle iPhone 4s 16 Gb in weiß mit Garantie Hallo Verkaufe hier mein iPhone 4s.
Es hat Gebrauchsspuren jedoch funktioniert es einwandfrei
Kein 499 EUR VB Celle Verkaufe iPhone Verkaufe mein iPhone 3G Neues Display und neues LCD habe ich eingebaut. Leichte Gebrauchs spuren 120 EUR VB Munster verkaufe fast neues iPhone Das iPhone ist in einem Top zustand. Hinten nur ein etwas größerer Kratzter. Das Gerät 500 EUR VB Springe iPhone 4 zu Verkaufen Meine Frau und Ich verkaufen unsere neuen iPhone 4 16gb! Es sind iPhone 4,NICHT 4S!!! Beide sind 700 EUR Borkum Verkaufe mein IPhone Verkaufe ein IPhone 3 GS (16GB) in schwarz.Ist 18 Monate Alt.Hat eine Spiegelfolie,kann man aber 250 EUR Gnarrenburg I Phone 3 zu verkaufen!!! Verkaufe mein I Phone 3 was ohne Kratzer ist und 100 Prozent funktioniert bis auf das der Button VB Delmenhorst iPhone 4 zu verkaufen Biete hier ein kaum gebrauchtes iPhone 4 zum Verkauf an. Da ist eine O2 simlock drauf.
Falls Sie 350 EUR VB Emden Verkaufe iPhone 4 Hallo verkaufe iPhone 4 mit 16 GB . Es hat noch bis ende September Garantie. Es hat einen kleinen 280 EUR VB Braunschweig iPhone 4 zu verkaufen iPhone 4, schwarz, 16 GB, mit ladekabel und Kopfhörern. guter Zustand 270 EUR VB Wolfsburg

0 comments:

Post a Comment