Friday 31 August 2012

IPHONE 4 16GB SCHWARZ FREI AB WERK WIE NEU TOP ZUSTAND RECHNUNG

IPHONE 4 16GB SCHWARZ FREI AB WERK WIE NEU TOP ZUSTAND RECHNUNG Preis: 379 EUR:
Wir verkaufen das iPhone 4 16GB in Schwarz. Das iPhone ist in einem TOP Zustand, wie NEU! Es ist ohne Simlock ab Werk, so daß es mit jeder Sim Karte weltweit genutzt werden kann. Updates sind kein Problem! Sie bekommen von uns eine Rechnung nach Differenzbesteuerung § 25a UStG (ohne ausgewiesener MwSt.). Sie haben bei uns auch die Möglichkeit Ihre Sim-Karte zu stanzen, das iPhone zu aktivieren und gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen rund um das iPhone. Sie können vorbeikommen und sich das Gerät anschauen. Es sind auch andere iPhones vorhanden, sowie Taschen, Bumper und Schutzfolien vorhanden. Einfach vorbeikommen und durchschauen. Preis: 379€ Tausch und Inzahlungnahme Ihrer Geräte möglich! Bitte keine Emails, nur telefonischer Kontakt! Tel.: 030 / Nur Abholung; kein Versand! Sie finden uns in der Karl-Marx-Straße 178 HANDYZONE Technik An- und Verkauf & Kiosk Öffnungszeiten: Mo.-Sa.: 9.00 - 22.00 Uhr
IPHONE 4 16GB SCHWARZ FREI AB WERK WIE NEU TOP ZUSTAND RECHNUNG: Das könnte Iphone 4 16gb weiss frei ab werk mit ovp und rechnung Iphone 4 16gb weiss frei ab werk mit Ovp und Rechnung inkl Netzteil und Usb Kabel.
Technisch 280 EUR Neukölln Apple Iphone 4 Weiss 16gb Ab Werk Frei Iphone 4 16gb weiss frei ab werk mit Ovp und Rechnung inkl Netzteil und Usb Kabel.
Technisch 275 EUR Neukölln iphone 4s 16gb ab werk frei wie NEU MIT RECHNUNG iphone 4s 16gb ab werk frei wie NEU MIT RECHNUNG 429 EUR VB Neukölln Heute, 10:45 I Phone 4 16 GB WIE NEU AB WERK FREI Verkaufe mein Iphone 4 mit 16 GB weil ich mir das Iphone 5 kaufen möchte.
Das Handy war immer in 400 EUR Charlottenburg Iphone 4S 16Gb werk frei neu verschweiss+rechnung weiß Hallo leute biete hier das iphone 4S 16Gb werk frei für alle karten neu und sogar noch verschweisst 520 EUR Neukölln Iphone 3gs Schwarz 16 GB Frei ab Werk Ich biete hier mein Iphone 3GS in schwarz an. Es hat 16 GB und hat normale Gebrauchsspuren. Es ist 269 EUR VB Tempelhof Gestern, 21:26 Iphone 4S , 16GB , Schwarz , Frei ab Werk + viel Zubehör Verkaufe mein geliebtes Iphone 4S 16GB Schwarz. 470 Euro! Das Iphone 4S hat eine Restgarantie 470 EUR Neukölln

0 comments:

Post a Comment