Tuesday 31 July 2012

Tausche Sony Xperia S Weiß 32GB gegen anderes Handy...

Tausche Sony Xperia S Weiß 32GB gegen anderes Handy... Preis: VB:
Tausche hier mein Sony Xperia S in Weiß 32 GB mit Rechnung und 21monate Garantie Es ist im Top Zustand und voll Funktionsfähig also wie neu Mit dazu gibt natürlich das komplette Zubehör wie vom Hersteller Navigon europe aus dem Appstore für 49.95€ ist auch installiert Eine rote Ledertasche und eine Silikon Hülle in Rosa ist auch noch dabei Bei Interesse Bitte melden per sms anruf oder auch whats app Solange die Anzeige drin ist ist das Handy auch noch zu haben. Lg
Tausche Sony Xperia S Weiß 32GB gegen anderes Handy...: Das könnte Sony Xperia S 32 Gb in Black. Neu Tausch Sony Xperia S 32 Gb in Black. Neu Tausch. gegen Galaxy S3 oder Htc Xl oder gleich wertiges Handy VB Hellersdorf Heute, 15:25 Sony Ericsson Xperia play weiss Hallo .. Ich biete mein heiss geliebtes Xperia play in weiss an .. es hat kleine gebrauchs 190 EUR VB Tempelhof Sony xperia s zum tausch nagelneu mit Rechnung und Garantie nur tauschangebote Zu verschenken Spandau TAUSCHE Sony Ericsson XPERIA Arc S Android Phone - 3G - Weiß Tausche mein Sony Ericsson XPERIA Arc S Weiß mit Originalverpackung, 8 gb Speicherkarte, Ladekabel, 1 EUR VB Hellersdorf Heute, 07:25 Sony erricson xperia mini pro weiss Hallo biete hier mein Sony Handy an mit zwei kleinen kratzern auf der rückseite !!!! Bei Interesse 110 EUR VB Marzahn Sony Xperia S in schwarz 32GB mit Original Verpackung und Rechnun Verkaufe hier ein Neuwertiges Sony Xperia S in schwarz 32GB mit A1 Simlock Das Handy wurde nur 400 EUR VB Marzahn sony ericcson xperia 10 weiss tausch möglich Verkaufe hier ein sony ericcson xperia x10i Voll funktionstüchtig normale 160 EUR Kreuzberg SONY XPERIA S 16GB WEIß Hallo biete hier ein Sony Xperia S an
Super Zustand
OVP
Lade&Datenkabel Lediglich die Kopfhörer 350 EUR Hellersdorf Tausche Sony Ericsson Xperia Play gegen iPhone oder HTC Handy Biete mein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson Play mit Ladegerät und DatenKabel, sowie 8GB VB Weissensee Tausche Xperia Arc Möchte mein xperia Arc Midnight Blue gerne verkaufen oder Tauschen! Tauschen würde ich er gegen 180 EUR VB Reinickendorf

0 comments:

Post a Comment