Monday 30 July 2012

Roboquad Roboter

Roboquad Roboter Preis: 45 EUR VB:
Roboquad kommt von einem fernen Planeten und ist nun hier bei uns gelandet, Ein Roboter mit einzigartiger Bewegung und verschiedenen Personlichkeiten und Verhaltensmustern. Ausgestattet mit Sound- Lichteffekten ist Roboquad eine einzigartige, intelligente Spezies, mit auserordentlichen Fahigkeiten. Er bewegt sich in alle Richtungen und das in 3 verschiedenen Geschwindigkeiten. Dank seines Scanners und den Sound- Sensoren macht Roboquad Ausfluge in Umgebung und kann Hindernisse bereits aus 26cm Entfernung erkennen, er bewegt sich durch Turoffnungen, entdeckt Tischkanten und reagiert auf Sound. Im Dunkeln verändert er seine Reaktionen und sein Verhalten. Wie ein echter Auserirdischer ist er voller Uberraschungen und reagiert auf orginelle Weise auf die Vorkommnisse in seiner Umgebung der Roboter kommt natürlich mit frischen batterien, und ist kaum bis sehr wenig bespielt.
Roboquad Roboter: Das könnte Sie auch interessieren Roboter mit vielen Funktionen Ein Roboter mit vielen Funktionen, wie zB. gehen,tanzen, werfen, schlagen u.v.m.. Alle Funktionen 50 EUR Wellsee-Kronsburg-Rönne CB funkgerät ich verkaufe ein CB funkgerät marke Pan MINI TOP AM,und FM. verkauft wird ohne rücknahme und keine 40 EUR Gaarden Korg MS-20 Hallo, biete hier meinen Korg MS-20 für 1200€ zum Verkauf. Der Synth ist im sehr guten 1.200 EUR Gaarden Gesichtsbräuner von Philips Ich biete einen Philips - Gesichtsbräuner an. facial studio / HB 172 4 Röhren 75 Watt 15 EUR Gaarden Oberheim MATRIX-1000 Hallo, verkaufe meinen Oberheim Matrix 1000 Synthesizer. Der Synth ist in sehr gutem Zustand 350 EUR Gaarden BlackBerry 8110 Suche Jemanden der mit mein BlackBerry einstelt und mir ein bischen mehr dadrüber erzält,da ich VB Gaarden PC-Monitor Fujitsu Siemens Hallo Ich habe einen PC-Monitor Fujitsu Siemens Bildschirmgröße 17 Zoll, gut erhalten und voll 40 EUR VB Gaarden Heute, 15:57 TRUSTMASTER Ferarri GT Racing Wheel TRUSTMASTER Ferarri GT Racing Wheel in OVP !!! Neu nie benutzt .. Für : Ps2 Ps3 15 EUR Gaarden Optoma DLP Projektor EP763 Verkaufe hiermit ein Optoma Projektor EP-763 EP763 Specification: Display Technologie Single VB Gaarden Gebrauchtes Navman icn 330 Navigationsgerät zu verkaufen Ich biete ein gebrauchtes Navigationsgerät von "Navman" an (Navman‑icn‑330). Bilddiagonale = 7 15 EUR VB Gaarden

0 comments:

Post a Comment