Sunday 29 July 2012

Antec Sonata III Computergehäuse

Antec Sonata III Computergehäuse Preis: 60 EUR VB:
Verkaufe das oben genannte Computergehäuse. Die technischen Daten kann man hier entnehmen: http://www.amazon.de/Antec-III-500-PC-Geh%C3%A4use-2xUSB2-0/dp/B000RJY4JW Es besitzt ein eingebautes 500-Watt Netzteil und einen verstellbaren 120mm Gehäusekühler. Artikel ist gebraucht. Bei Interesse oder weiteren Fragen wenn möglich bitte telefonisch melden. Abholung in Berlin-Neukölln.
Antec Sonata III Computergehäuse: Das könnte Sie auch interessieren Computergehäuse, Netzteil, Motherboard, Festplatte, CD Driver, Ca Ich verkaufe hier ein Computergehäuse: - Netzteil Toptech Model: TT-260 - Motherboard E 5 EUR VB Lichtenberg 3 x Computergehäuse Biete 3 gebrauchte Computergehäuse, siehe Bilder. 17 EUR VB Hellersdorf Antec P193 Wegen Fehlkauf zuverkaufen. Gehäuse war nur 2-3 Tage inbetrieb und befindet sich im Neuwertigen 85 EUR VB Tempelhof Antec Eleven Hundert Antec Eleven Hundert Der Ultimative Gaming Case in einem sehr guten zustand keine kratzer 70 EUR Mitte Antec PC Bundle Verkaufe hier mein pc bundleAntec Dark Fleet DF 85 gehäuse weil ich mir ein noch größeres kaufen 130 EUR Treptow Computergehäuse Bigtower Chieftec CS-2001D Silber Metallic Biete Chieftec CS-2001D silber metallic Gehäuse. Es ist gebraucht aber in einem guten 25 EUR VB Hellersdorf Suche PC´s Auch Defekt. Hobbybastler sucht bis zu 7 Jahre alte & defekte PC´s (Hardware) Ich hole kostenlos ab. Bitte VB Neukölln Medion Pentium III ( LIFE PC MT4) Medion (Aldi) Pentium III, Modell LIFE Intel mit 500Mhz, 192 MB RAM, Sound on Board, CD LW 56x, 10 EUR Neukölln PC KOMPLETT ich verkaufe meine komplet pc mit rechner von siemens und TFT monitor von schneider,tastatur und 50 EUR VB Neukölln iMac 20'' 2006 Modell: iMac5,1 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz Anzahl der 500 EUR Neukölln

0 comments:

Post a Comment