Thursday 26 July 2012

DVD-Player

DVD-Player Preis: 10 EUR VB:
Hallo, verkaufe wegen Umzug meinen DVD-PLayer. Gerät ist TOP in Schuss, noch nie Probleme damit gehabt. Leider ohne Fernbedienung. Für Selbstabholer.
DVD-Player: Das könnte Sie auch interessieren Fernbedienung für Philips DVD-Player Fernbedienung für Philips DVD-Player 1 EUR Wedding dvd player philips dvd player der noch funktionstüchtig ist leider habe ich keine fernbedienung mer habe das 10 EUR Wedding DVD-Player DVD-Player mit USB+Kartenslot mit Fernbedienung 15 EUR Wedding DVD Player Hallo, ich möchte meinen DVD Player verkaufen. Ich benutze das gute Stück gar nicht mehr. Im 15 EUR Wedding dvd heimkino dvd heimkino gut erhalten 25 EUR Wedding sharp heimkino hallo ich habe eine heimkinoanlge von sharp zu verkaufen. sie ist in einem super zustand und voll 70 EUR Wedding Telefunken Videorecorder mit stromkalel und scartkabel, für nen zehner oder 2 flaschen rotkäppchen sekt trocken 10 EUR Wedding Blueray Player LG BD572 Blueray Player LG BD572 wlan UND lan dlna youtube hdmi usb mkv kaum benutzt inkl. 50 EUR Wedding AEG DVD-Player DVD 4534 gebraucht, Top Zustand und keine Kratzer mit Fernbedienung, kein HDMI-Anschluss bei Fragen 20 EUR Wedding DVD-Player Verkaufe hier ein DVD-Player, der einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen einfach anrufen. 30 EUR Neukölln

0 comments:

Post a Comment