Thursday 26 July 2012

LG L7 WEISS NEU mit Rech. von 08.06.12

LG L7 WEISS NEU mit Rech. von 08.06.12 Preis: 270 EUR VB:
Hallo, Verkaufe mein Nagelneuen LG L7 WEISS. Das handy ist neu habe es heute durch eine vetragsverlängerung bekommen aber brauche es nicht da ich mit ´mein handy zufrieden bin. Das Handy ist wie gesagt NAGELNEU nicht einmal benutzt mit rechnung von heute. Bei Fragen einfach anrufen aber bitte mit nr wenn ich nicht rangehen kann rufe ich zurück . Macht mit einfach Angebote.
LG L7 WEISS NEU mit Rech. von 08.06.12: Das könnte Sie auch interessieren LG GM360 Viewty Snap NEU mit OVP und Zubehör Rechnung 06.06.12 Verkaufe ein nagelneues und original verpacktes LG GM360 Viewty Snap mit komplettem Zubehör sowie 80 EUR Schöneberg Gestern, 21:23 LG Electronics KM900 Arena *NEU* OVP Hallo Verkaufe ein Neues LG Electronics KM900 Arena mit der OVP und Zubehör der Karton wurde nur 80 EUR Wedding NEU Original Apple iPhone Kopfhörer mit Mikrofon *Unbenutzt* Verkaufe hier einen originalen Apple Kopfhörer mit Mikrofon. Bei Apple Shop kosten diese 29€ - bei 15 EUR Wedding iphone 4s 64GB (weiß) Neu Kein SimLock !!! RECHNUNG VERSCHWEISST NAGELNEU NOCH VERSCHWEISST BEI FRAGEN EINFACH ANRUFEN ODER MAILEN MFG 680 EUR VB Wedding LG P350 Optimus Me nagelneu mit OVP und Rechnung Verkaufe ein nagelneues und original verpacktes LG P350 Optimus Me mit Rechnung vom 70 EUR Schöneberg Gestern, 21:27 Apple Iphone 4S 16GB Weiss OVP NEU Verschweisst Rg. 05.06.12 Smart AN – & VERKAUF Der Artikel ist so lange vorrätig wie hier online zu sehen, nach Verkauf 529 EUR Friedrichshain Heute, 11:27 Iphone 4S Guten zustand OVP SIMLOCK Weiss & garantie Kein Tausch keine angebot wie ich gib dir 350€..oder so ähnlich IPHONE 4S 16GB VB Wedding iphone 4s 32 gb weiss hallo ich verkaufe iphone 4s 32 gb weiss und OVP alle zubehöre frei für alle karte nagelneu und 599 EUR VB Wedding Gestern, 16:08 Handy von LG zu Verkaufen !!! Verkaufe hier mein LG Handy zustand Benutzt. Das Handy hat einen Wackelkontakt. Der macht von VB Wedding jailbreak service hallo ich biete ihnen iphone jailbreak service und vieles mehr. 10 EUR VB Wedding

0 comments:

Post a Comment