Wednesday 25 July 2012

PC (siehe Beschreibung) + Philips 190sw8 Bildschirm

PC (siehe Beschreibung) + Philips 190sw8 Bildschirm Preis: 375 EUR:
Verkaufe hier meinen PC. Dazu bekommt der Käufer noch einen Philips 190SW8 19" Bildschirm.Der PC hat eine rund 250 GB große Festplatte, einen Dualcore 2,6 GHz Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher. Er eignet sich gut für Spiele und das Internet. Außerdem hat er eine Nvidia Grafikkarte mit 1GB RAM.Der Beschriebene PC wurde Ende 2010 aufgerüstet (neue GraKa u. ArbeitsSpeicher) und auf die aufgerüsteten Teile besteht noch Garantie. . .
PC (siehe Beschreibung) + Philips 190sw8 Bildschirm: Das könnte Sie auch interessieren PHILIPS 190sw8 gebraucht. in gutem zustand 100 EUR VB Neuss Flatscreen Philips 190 SW Flatscreen Philips 190 SW 2010 Bestzustand zu Verkaufen 40 EUR Dortmund-Brackel Philips 190SW 19" Ich biete hier meinen Philips 19" Flachbildmonitor an. Habe Ihn für´s surfen und zum spielen 35 EUR Mülheim Pc mit Bildschirm Pc und Bildschirm gehen an.
Aber da ich nicht viel Ahnung habeMöchte ich nicht garantieren,dass 50 EUR Herne Gaming PC + Bildschirm Verkaufe hier mein Gaming-System, weil ich es nicht mehr benötige. Es befinden sich keine Mängel 400 EUR Wesel PC,Bildschirm,Lautsprecher Dreamsys PC, Windows XP 3000+ AMD Athlon XP 19°Bildschirm, Lautsprecher,Tastatur,Maus( 90 EUR Wassenberg PC, Bildschirm und Scanner PC von Medion, Bildschirm und Scanner wie abgebildet. Ich habe keine Ahnung ob das alles noch 12 EUR Hamm Gestern, 21:53 Div. Audio-, Video- und Computerkabel (siehe Beschreibung) Verkaufe hier alle Kalbel zusammen vergünstigt. VGA Male nach VGA Male 30 EUR Lindenthal Top Gamer PC und Bildschirm Hallo, verkaufe hier meinen Desktop Pc da ich mir für die Arbeit ein Notebook zulegen 400 EUR Monheim am Rhein Komplet Pc mit Bildschirm Ich verkaufe hier mein pc mit tasterstur und Bildschirm , maus Biostar G31-M7 TE motherboard: 80 EUR Haan

0 comments:

Post a Comment