Wednesday 25 July 2012

Sony PSP -N1004 TOP - WIE NEU

Sony PSP -N1004 TOP - WIE NEU Preis: 90 EUR:
Hallo, verkaufe meine PSP go N1004, habe so gut wie nie damit gespielt. Das Gerät befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten, einwandfreien Zustand. Ich sehe sehr leichte Gebrausspuren Leider find ich die Originalverpackung nicht mehr, das Ladekabel liefere ich natürlich mit. Ansonsten Top Gerät, fast neu, da selten gespielt. Man kann auch ins Internet über WLAN und Filme drauf laden und anschauen. Es sind 3 demo soiele drauf Lieferumfang: 1 PSP Konsole 1 Tasche für konsole 1 Ladekabel
Sony PSP -N1004 TOP - WIE NEU: Das könnte Sie auch interessieren PSP 3004 Wie Neu! PSP 3004 Piano Black toller zustand ! Nichtraucher haushalt ! Versandfrei!!!! 80 EUR Wettringen Sony PSP-Konsole + 8 Spiele + 1 Film Wie Neu Die PSP ist wie Neu nur paar mal mit gespielt worden. Da ich auch ne PS3 dabe spiele lieber damit. 170 EUR Solingen PSP Go *Top* Wie neu! Hallo verkaufe hier meine Psp Go die ich von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Der Zustand 90 EUR VB Sankt Augustin PSP Go mit 50 Spielen. Wie NEU. Komplettpaket. TOP Einmaliges Angebot: Sony PSP Go mit 50 Spielen !!! Barzahlung oder Überweisung. TOP 200 EUR Herford Sony PSP 3004 "18 TOP SPIELE" + Speicherkarte + Garantie Neu TOP -> Hiermit löse ich meine kompletten PSPs aus meiner Hobbysammlung auf Die Sony PSP Slim & Lite 250 EUR Mönchengladbach SUPER ANGEBOT !! PSP WIE NEU !! MIT 2 TASCHEN, 4 SPIELEN !! Ich verkaufe hier meine PSP mit 2 Taschen, Kopfhörern einem Aufladekabel, sowie 3 Spiele und 1 140 EUR VB Süd PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, weiß Sony PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, weiß
Sony Top zustand.
Für 55€ ein super 55 EUR Walsum PSP 3004 slim PSP 3004 SLIM Sehr Geflegt Wenig Gebrauchts Spurren Mit einer Leder Tasche Akku Lade Gerät 160 EUR Rheinhausen Sony PSP Slim & Lite Lilac Purple wie Neu + OVP + 4 Spiele Wir verkaufen unsere kaum genutzte PSP in Lilac Purpel. Sie ist erst 9 Monate alt. Also noch mit 140 EUR Süd Sony PSP 3004 in lila mit Garantie wie neu Ich verkaufe hier eine lila PSP. Die PSP ist in einem top Zustand und wurde nur kurz bespielt. 100 EUR Meiderich/Beeck Gestern, 20:13

0 comments:

Post a Comment