Thursday 26 July 2012

PlayStation Portable, "fat"

PlayStation Portable, "fat" Preis: 60 EUR VB:
Alte "Fat" PlayStation Portable. Ladekabel, kleine Schutzhülle und Ohrhörer dabei. 32 MB und 4 GB Speicherkarte dabei. xXx als UM dabei.
PlayStation Portable, "fat": Das könnte Sie auch interessieren Psp + Teure Spiele + Kamera Hallo, Ich verkaufe meine PSP in Lila. Die Psp ist noch Top in Form. Alles Originale ist dabei: 150 EUR VB Hamburg Langenhorn psp fat + 8 gb memory karte psp mit 4 mal 2gb high speed von sony .noch ein extra akku dabei kein umtausch!!! abholung 85 EUR Eimsbüttel (Stadtteil) SONY PSP 3004 (Play Station Portable) mit 6 Spielen und Etui 150€ Ich biete hier eine gebrauchte aber zu 100% funktionierende PSP 3004 an, es sind 6 Spiele dabei, 150 EUR VB Hamburg Horn Verkaufe PSP+teure Spiele+Zubehör Beschreibung Hallo, Ich verkaufe meine PSP in Lila. Die Psp ist noch Top in Form. Alles 150 EUR VB Hamburg Langenhorn 3DS+7Spielen+Zubehör Hallo, Ich verkaufe hier meine Nintendo 3DS plus Spiele und dazu noch Zubehör was will man 260 EUR VB Hamburg Langenhorn PlayStation Portable Alles was sie auf dem Bild sehen ist im Paket dabei. Sowie eine 4Gb Speicherkarte! Alles 120 EUR Lohbrügge  6 PSP Spiele Ich Biete 6 PSP Spiele an. Free Running Need for Speed Underground Rivals Need for Speed Most 70 EUR VB Ohlsdorf PSP mit Viel Zubehör Verkaufe meine Neuwertige wenig genutzte PSP in Schwarz es ist eine besondere PSP das erkläre ich 120 EUR VB Alsterdorf  PSP GO Neuwertig PSP GO so gut wie nicht benutzt mit Ladegerät und zwei installierten Spielen zu verkaufen. 80 EUR Barmbek-Süd  PSP Playstation Portable 2004 Playstation Portable 2004 - guter Zustand - inkl. Netzteil - inkl. Softcase & kleiner 80 EUR VB Eimsbüttel (Stadtteil)

0 comments:

Post a Comment