Monday 30 July 2012

Nokia N97 Top

Nokia N97 Top Preis: 50 EUR:
verkaufe hier das Nokia N97 es hat die üblichen gebrauchsspuren verkauf mit akku aber ohne ladekabel ! versand 4€ zahlung auch per Paypal möglich !
Nokia N97 Top: Das könnte Sie auch interessieren Nokia n97mini Granit Guten Tag, ich biete hier mein Nokia n97 mini an. Es befindet sich in einem guten gebrauchten 110 EUR VB Ratzeburg Nokia N 97 Verkaufe mein Nokia N97 Mit üblichen Gebrauchsspuren. Die Tastensprerren taste leider defekt 100 EUR VB Lübeck verkaufe mein schwarzes N97 mini Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes N97 mini in schwarz .Es ist simlock frei und hat kaum 65 EUR Brunstorf N97 mini Verkaufe hier ein N97 mini mit allen Zubehör und einer Handtasche. Das Handy ist funktionstüchtig. 80 EUR VB Schreventeich-Hasseldieksdamm htc sensation xl Tausche mein htc gegen ein anderes Handy es hat minimarle gebrauchsspuhren mir kartong und garanti VB Worth Nokia N97 32 GB Weiss Top erhalten Biete gut erhaltenes Nokia N97 32GB in Weiss. Vollständiges Zubehör inklusive Original 100 EUR VB Norderstedt Nokia N97 mini Ich biete hier ein Nokia N97 mini an, in Original Karton. Das Handy weißt leichte gebrauchs spuren 100 EUR VB Lübeck Nokia N97 Mini Weiss Hallo ich möchte hier meinen Nokia N97 verkaufen da ich sie nicht mehr brauche das Handy 50 EUR Reinbek Nokia N97 mini in weiß Habe ein Nokia n97 mini in weiß zu verkaufen. es hat gebrauchsspuren auf grund des alters. die ganz 60 EUR Thaden

0 comments:

Post a Comment