Saturday 28 July 2012

DVB-T Empfänger Technisat DigiPal 2

DVB-T Empfänger Technisat DigiPal 2 Preis: 25 EUR VB:
Ich verkaufe meinen gebrauchten DVB-T Empfänger zur Selbstabholung. Gerne auch per Päckchen bei Vorkasse. Technische Daten: DVB-T Empfänger Technisat DigiPal 2 inkl. Fernbedienung Eine Zimmerantenne muss separat erworben werden. Wenn der Bedarf besteht, kann ich kostenlos ein SCART-Kabel dazulegen oder man nutzt ein normales Antennenkabel, dass ebenso separat erworben werden muss.
DVB-T Empfänger Technisat DigiPal 2: Das könnte Sie auch interessieren DVB-T Receiver (TechniSat DigiPal 1) mit Bedienungsanleitung Hallo! Ich verkaufe meinen DVB-T Receiver der Firma TechniSat (Modell DigiPla 1) mit 20 EUR Neukölln TechniSat DigiPal 2 DVB-T Receiver -Neuwertig mit Garantie!!! Produktidentifikator
Marke TechniSat
Modell DigiPal 2 Technische 40 EUR Reinickendorf Technisat DigiPal 2e DVB-T Receiver mit Fernbedienung Verkaufe hier meinen Technisat DigiPal 2 e DVB-T Receiver in silber. Habe mir letztes Jahr einen 30 EUR VB Charlottenburg TechniSat DigiPal2 DVB-T Receiver mit Antenne Verkaufe meine DVBT Receiver TechniSAT DigiPal 2. Voll funktionsfähig, mit kompletten 65 EUR VB Friedrichshain DVB-T-Receiver Technisat DigiPal 2 verkaufe diesen DVB-T für einen Bekannten, nur Selbstabholer 38 EUR VB Treptow TechniSat DigiPal 1 DVB-T Receiver, schwarz TechniSat DigiPal 1 DVB-T Receiver, schwarz Zubehör: Scartkabel Netzteil Fernbedienung Das 10 EUR Lichtenberg SEG Farbfernseher(70c) +TECHNISAT DigiPal 2 DVB-T Receiver Vollfunktionstüchtigen Superbildqualtitäts- Fernseher von Lidl vor 8 Jahren gekauft , lief 50 EUR VB Steglitz DVB - T Receiver Technisat Digi Empfänger org. Fernbedinung DVB-T TechniSat DVT-T Empfänger für digitales Fernsehen , technisch in gutem Zustand! Mit original 15 EUR VB Prenzlauer Berg Techni Sat DigiPal 1 Dvb-t box Hallo, Ich biete hier eine dvb-t box mit antenne an. Die box funzt einwandfrei und befindet 20 EUR Tempelhof DVB-T-Receiver DigiPal 2 e Hallo, ich biete einen DVB-T-Receiver DigiPal 2 e von TechniSat an. Das Gerät ist voll 25 EUR VB Köpenick

0 comments:

Post a Comment