Wednesday 25 July 2012

Samsung Wave sehr guter Zustand!!!

Samsung Wave sehr guter Zustand!!! Preis: 99 EUR:
Verkaufe mein Smartphone Samsung Wave. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches. Funktioniert einwandfrei. Abzuholen in Nichtraucherhaushalt in Rott.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Samsung Wave sehr guter Zustand!!!: Das könnte Sie auch interessieren Samsung Galaxy Nexus mit Garantie und Simlockfrei Verkaufe mein Samsung Galaxy Nexus 16 GB welches ich bei Amazon gekauft habe, keine Macken! 320 EUR VB Ziegenhain Samsung Wave GT-8500 in Gutem Zustand Ich verkaufe mein Samsung Wave GT-8500. Das Handy ist 1,5 Jahre benutzt worden und befindet sich 110 EUR VB Nierstein Samsung Wave 723 Biete Samsung smartphone wie neu
Ohne Ladegerät mit Displayschutz 100 EUR Koblenz Samsung Wave I Verkaufe mein Handy da ich ein neues bekommen habe. Mir ist das Handy leider einmal auf den Boden 70 EUR VB Bad Münster-Ebernburg Samsung Wave 723 Biete ein gebrauchtes Samsung Wave 723 an. Es ist ca. 1,5 Jahre alt, aber noch in einem sehr guten 50 EUR VB Landau in der Pfalz Samsung Wave 723 Samsung Wave 723, Schwarz ,8,1 cm Touchscreen, 5,0 Megapixel (2560 x 1920 Pixel) mit 80 EUR VB Daaden Gestern, 18:53 #### Top Handy Samsung Wave #### Gut erhaltenes Samsung Wave GT-S8500 zu verkaufen.
Das Handy hat unten rechts einen riss im 59 EUR Münster-Sarmsheim SAMSUNG WAVE 2 IN NEUWERTIGEN ZUSTAND MIT REST GARANTIE VERKAUFE SAMSUNG WAVE2 IN SEHR GUTE ZUSTAND,MIT ALLEM ZUBEHÖR UND VERPACKUNG,RECHNUNG 150 EUR Neuwied Neuwertiges Samsung Wave GT-8500 zu verkaufen Verkaufe hier mein Samsung Wave GT-8500 es ist in einem sehr guten Zustand da ich es nur ca. 6 180 EUR VB Morbach Samsung Wave 2 S8530 Hallo allerseits, verkaufe mein nicht mal 1 Jahr altes Samsung Wave zwei. Das Display ist 110 EUR VB Mainz

0 comments:

Post a Comment