Sunday 23 September 2012

SONY CMT-CP2WA

SONY CMT-CP2WA Preis: 75 EUR:
Zustand: sehr gut! CD-Player/Tuner, Inkl. 2x originalem Lautsprecher, Fernbedienung zuverkaufen wegen Umzug. Preis: 75 VB
SONY CMT-CP2WA: Das könnte SONY CMT-EX100 - die legendäre Klein-Anlage!!! SONY CMT-EX100 CD-Player/Tuner mit "Hochkant-CD" SEHR gepflegt, voll 90 EUR VB Uhlenhorst Sony CMT-BX20I Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, , Apple Dock) Funktionierende sound anlage mit gutem soun das eine netz vor dem lautsprecher fehlt (nur eine 80 EUR Rotherbaum SONY Stereoanlage und MAGNAT Subwoofer mit Lautsprechersystem Sony FM Stereo/FM-AM Receiver Modell: STR-DE585 SONY CD/DVD Playwe Modell: DVP-NS305 MAGNAT 200 EUR VB Barmbek-Süd  Gestern, 12:40 Sharp Power Amplifier Digital System-7700 Diese Sharp Stereo Anlage ist ein Antikes Stück, 2 Kassettendecks zur Aufnahme gedacht und mit 77 EUR Barmbek-Süd  Sony Stereoanlage Wegen Umzug verkaufe ich meine Top erhaltene Stereoanlage von Sony! Neupreis lag bei bei 250€ 3 60 EUR VB Hamburg Nord Sony Stereoanlage Ich verkaufe hier meine Sony Stereoanlage. CD-Player ist leider defekt. Die Anlage spielt 40 EUR Hamburg Langenhorn Technics Musikanlage Hallo, Ich verkaufe hier meine Technics Komplettanlage. Gebrauchter guter Zustand. Mit 50 EUR VB Barmbek-Süd  Stereoanlage Philips Verkaufe meine Philips Stereoanlage. Dazu gehören zwei Philips Boxen, ein 3 fach CD-Wechsler, 40 EUR VB Barmbek Sony Walkman NWZ-E463 grün, 4GB, OVP, unbenutzt zu verkaufen Der Sony Walkman ist noch unberührt in seiner ungeöffneten Originalverpackung. Hab ihn geschenkt 65 EUR VB Barmbek-Süd  Canon Selphy CP-600 Fotodrucker (Thermosublimation, Format 10x15cm) Hallo,
Ich biete einen Canon Selphy CP-600 Fotodrucker (Thermosublimation, Format 10x15cm) an.
Den 25 EUR Barmbek-Süd  Heute, 15:19

0 comments:

Post a Comment