Tuesday 25 September 2012

Samsung Galaxy S Plus GT-l9001

Samsung Galaxy S Plus GT-l9001 Preis: 230 EUR:
Hallo ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy s Plus Gt L9001 mit Orginalverpackung und rest garantie.. Das Handy weißt gebrauch spuren auf Hier noch einige details zum Handy : Ultraschneller 1,4 GHz Prozessor Brillanter 10,16 cm Super AMOLED-Touchscreen Innovative Android™ 2.3-Plattform Zahlreiche Apps über Android Market™ Schnelles Internet über HSPA+ und WLAN möglich
Samsung Galaxy S Plus GT-l9001: Das könnte Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 8 GB - (Ohne Simlock ) 2 Wochen alt OVP hab ich leider nicht. keine weiteren Fragen!!! das Gerät ist 200 EUR Herten Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 in weiss 8gb simlockfrei Verkaufe mein Samsung Galaxy S Plus in weiss. Sehr guter Zustand, technisch einwandfrei, wie 180 EUR Gladbeck Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 8 GB 9Monate alt,sieht aus wie neu da immer in Schutzhülle. Auf der Rückseite ist sogar noch die 200 EUR Troisdorf Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001) Verkaufe Samsung Galaxy S Plus mit Original-Zubehör + Leder-Schutzhülle+ Original-Rechnung vom 200 EUR Gütersloh Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001) Verkaufe sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S Plus ohne Branding und ohne Simlock mit 200 EUR Gütersloh Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 - Metallic Black mit Restgarantie Hallo Verkaufe meinen ca:7Monaten altes sehr gut erhlatenes kaum benutztes Samsung Galaxy S 200 EUR Nümbrecht Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 8 GB - (Ohne Simlock) Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer. UnterhaltungHighlight des 220 EUR VB Menden Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 Display + Glas Touch Reparatur Ist Ihr Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 runtergefallen und hat einen Glas / Touchscreen und 180 EUR Heckinghausen Samsung Galaxy S Plus; GT-I9001 Ich biete ein neues, ungenutztes Galaxy S Plus. Die Akkuabdeckung ist in sehr gutem Zustand, aber 230 EUR VB Aachen-Brand Samsung Galaxy S Plus I9001 Hallo,
ich verkaufe hie ein Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone.
Ich habe das Handy selber 120 EUR VB Hagen

0 comments:

Post a Comment