Tuesday 25 September 2012

Playstation Vita

Playstation Vita Preis: 285 EUR VB:
PS Vita Wi-Fi Gerät in Top Zustand mit Originalverpackung (Gerät 4 Monate alt) inkl. 2 Spiele ( Fifa Football / Ninja Gaiden) und 4 GB Speicherkarte
Playstation Vita: Das könnte Ps Vita Wifi hier verkaufe ich meine ps vita wifi mit 3 spielen (resistance burning skies,uncharted golden abyss 320 EUR Twistringen PS VITA Komplett Hallo liebe Ebayer, ich möchte gerne meine Ps Vita verkaufen! Die Konsole befindet sich in 220 EUR VB Rotenburg (Wümme) Verkaufe PS Vita Verkaufe hier meine PS Vita mit WIFI. Die Konsole ist zwei Monate alt.Mit dabei sind zwei 250 EUR Emden Sony PS Vita Die Ps Vita ist nagel neu und noch vom Hersteller verpackt. Sie war ein Geschenk aber ich kann sie VB Hildesheim Playstation 3 inkl. 2 Controller, Fernbedienung, 12 Spiele Ich biete ihnen folgendes Paket: 1 Playstation 3 80GB 1 orig. PS3-Controller wireless von 230 EUR Lilienthal PSP 1000 + 2 Spiele Die PSP ist gebraucht und gut erhalten (siehe Bilder).
Die Spiele sind:
-Need for Speed Most 80 EUR VB Lilienthal PS Vita Spiel Formel 1 Neuwertig! Playstation Vita Hi, biete hier das Formel 1 Spiel für die PS Vita an. Das Spiel ist neuwertig! Bei Fragen einfach 25 EUR Hildesheim PS Vita 8 GB Speicherkarte Neuwertig! Playstation Vita Hi, biete hier eine 8 GB Speicherkarte für die PS Vita an. Die Karte ist neuwertig! Bei 20 EUR Hildesheim PS Vita Spiel (Titel auf Anfrage!) Neuwertig! Playstation Vita Hi, biete hier ein Spiel (Titel auf Anfrage!) für die PS Vita an. Das Spiel ist neuwertig! Bei 30 EUR Hildesheim PS VITA inklusive 3 Spiele Ich verkaufe hir meine kaum Genutzte PS Vita die ich im Februar gekauft habe und seit dem leider 300 EUR VB Rühen

0 comments:

Post a Comment