Tuesday 25 September 2012

ATI Radeon 2900 PCI Express mit Arctic cooling Accelero

ATI Radeon 2900 PCI Express mit Arctic cooling Accelero Preis: 30 EUR:
Verkaufe hier eine alte ATI Grafikkarte mit einem Arctic Cooling Accelero Kühler. Die Karte liegt schon eine weil von daher verkaufe ich sie als DEFEKT und für BASTLER. Ich meine es ist eine HD 2900 kann es aber nicht genau sagen da ich mich nicht sehr gut auskenne. Abholung oder Versand möglich
ATI Radeon 2900 PCI Express mit Arctic cooling Accelero: Das könnte ATI Radeon HD 2400 PCI Express ATI Radeon HD 2400 PCI Express Grafikkarte PCIe, 256 MB DDR2 Ram, TV out, VGA D-Sub, 20 EUR Rundsmühlhof ATI Silencer - Grafikkartenkühler von arctic-cooling.com ATI Silencer - Grafikkartenkühler von arctic-cooling.com Hat den Standartkühler bei einer ATI 9 EUR Dielheim ATI - Radeon Radeon 9000 - 64 MB Speicher - DDR VIVIO Grafikkarte AGP mit Video IN und Video Out, AGP - 4x, 5 EUR VB Mannheim ATI Redeon x700 Pro 256MB 2x DVI PCI Express Artikel wurde bereits benutzt. Aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Brand: 25 EUR VB Karlsruhe XFX ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDM XFX ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDM Gebraucht aber in einem gutem 70 EUR Freiburg Arctic Coolinger Freezer 13 Hallo, ich biete einen Arctic Cooling Freezer 13 OVP und unbenutzt. Zudem hat er (Rechnung 25 EUR VB Bietigheim-Bissingen ARCTIC COOLING - Arctic Fan Pro TC 80mm PC-Gehäuselüfter Verkaufe einen voll funktionstüchtiges Arctic Cooling Arctic Fan Pro TC PC-Lüfter inkl 4 3 EUR Tübingen Sapphire Ati Radeon X 1600 Pro biete hier eine" Sapphire Ati Radeon X 1600 Pro" an.. die karte lag jetzt 1 jahr im keller ist 30 EUR VB Mannheim ATI Radeon x1950 pro Defekt oder auch nicht Hallo ich verkauf die Grafickkarte weil ich sie aus einem alten pc ausgebaut habe und keine 5 EUR Riedlingen XFX Ati Radeon 6950 2GB Hier verkaufe ich meine gute ATI XFX Radeon 6950 mit 2GB RAM Die karte wurde im August 2011 165 EUR Deilingen

0 comments:

Post a Comment