Thursday 27 September 2012

Top HTC Desire, Restgarantie, 4GB Speicherkarte

Top HTC Desire, Restgarantie, 4GB Speicherkarte:
Hallo,Ich verkaufe hier ein Top Handy der Marke HTC. Das Handy hat noch bis Mitte Oktober GARANTIE!!! Es funktioniert tadellos und hat mich niemals im Stich gelassen!!!Vor ca 4 Monaten habe ich das Handy zum Werk HTC eingeschickt um es auf den aktuellsten Stand zu bringen!(hab leider wenig Ahnung von Technik;))Leider ist mir das Handy ein mal aus der Tasche gefallen und hat ne kleine Delle,beeinträchtig aber in kleinster weise die Funktion!Das Display hat keinerlei Kratzer oder Macken.Dazu lege ich noch eine 4GB Speicherkarte!Ich verkaufe das Handy,weil ich mir ein neues Handy gekauft habe!Also bei Interesse einfach per Mail melden!Der Preis ist VB!. .
Preis: 165 EUR VB

0 comments:

Post a Comment