Monday 24 September 2012

Monster Beats MIXR NEU OVP 100%ORGINAL

Monster Beats MIXR NEU OVP 100%ORGINAL Preis: 200 EUR:
Guten tagUnswar verkaufe ich hier meine MONSTER BEATS MİXR schwarzES ist NEU OVP mit KASSENBELEG von MEDİA MARKTİch habe kein gebrauch damit liegt nur so rum und dafür sind die dinger zu schade deswegen verkaufe ich sieAlso wenn es ihn interessiert einfach melden bezahlung kann über PAYPAL gemacht werden was ich auch empfele aber sie können es auch selber besichtigen und bar vorort bezahlenVerschicken des stückes geht nur bei VORKASSE und natürlich mit dem entsprechenden betrag dazu also(6.90€ kostet ein versicherter versand)Privatverkauf also von daher keine garantie rücknahme und sonstiges. .
Monster Beats MIXR NEU OVP 100%ORGINAL: Das könnte Beats by Dre - Monster Beats Mixr + extra Monster Kabel Verkaufe hier meinen Monster Beats MixR by Dr.Dre und David Guetta 3,5mm mit ControlTalk für 200 EUR VB Hennef (Sieg) SUCHE BEATS --SOLO-- ODER -- STUDIO --- ODER -- MIXR -- VB hallo suche beats solo solo hd studio mixr einfach mailen freue mich auf angebote MFG TOM 80 EUR VB Wenden Beats by Dre Mixr + 21 Monate Garantie Ich biete hier meine Beats by Dre Mixr in schwarz und neuwertigen Zustand mit 21 monaten 180 EUR Oberhausen Monster beats neu Ovp alles dabei neue beats in schwarz VB Süd Monster Beats Studio original in OVP Hallo, 

ich biete hier meine originalen Monster Beats Studio in schwarz zum Verkauf an. Sie 175 EUR VB Unna Monster Beats by Dr. Dre Kopfhörer - Studio in weiß neu und OVP Verkaufe hier meine Monster Beats by Dr. Dre !! Es handelt sich hierbei um die Studios in 200 EUR VB Dormagen MONSTER BEATS BY DR DRE STUDIO KOPFHÖRER WEIß / WEISS (NEU & OVP) Verkaufe hier meine Monster Beats by Dr. Dre Studio in weiß Over-Ear Kopfhörer Habe die 160 EUR VB Dortmund-Innenstadt-West Beats by dre.Monster In ear Kopfhörer--Neu OVP!! Hallo, verkaufe hier Beats by dre(siehe Bild) Neu nur aus der Folie genommen!! Keine 50 EUR VB Hardtberg Monster Beats In ear Kopfhörer Diamant Style Neu - OVP Monster Beats Diamond Style 3.5mm Plug in-Ear Earphone for iPod / iPhone MP 3 Player . Sehr 8 EUR VB Bezirk 1 Monster beats gesucht Suche Monster beats für meinen Urlaub.bitte nur on ear Hörer anbieten.
Danke im vorraus 100 EUR VB Porz

0 comments:

Post a Comment