Monday 24 September 2012

guter Gaming PC -so gut wie neu, fast nicht gebraucht!

guter Gaming PC -so gut wie neu, fast nicht gebraucht! Preis: 750 EUR VB:
Guten tag, werter Interessent! Schön, dass Sie auf mein Produkt gestoßen sind! Sie bieten hier auf einen sehr leistungsfähigen Gaming-Computer (Spiele-PC). Das Modell wurde aus Einzelteilen von der Website notesbooksbilliger.de zusammengebaut und mit zusätzlichen Lüftern versehen, was den Neupreis an die 800€ heranreichen lässt. Ich kann Ihnen versichern, dass der Computer läuft und aktuelle Spieletitel ohne Probleme schafft. Sie haben nun die Chance, dieses Modell für weniger Geld zu erwerben, da ich diesen wieder verkaufen möchte, um auf etwas noch leistungsfähigeres zu sparen. Der angezeigte Preis beträgt 750€, dies ist allerdings ein Preis auf Verhandlungsbasis, da ich durchaus bereit wäre, den Preis noch etwas senken! Nun zu den Eckdaten: Basissystem: 259€ http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/aufruest+pcs+pc+systeme/hm24+upgradepc+amd+fx+series+fx+4100+8gb Festplatte: 67,93€ http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/festplatten+pc+hardware/intern/sata+35/western+digital/western+digital+caviar+blue+500gb+wd5000aakx Windows: 84,99€ http://www.notebooksbilliger.de/microsoft+windows+7+home+premium+sb+64bit DVD-Laufwerk: 16,90€ http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/dvd+laufwerke+pc+hardware/dvd+intern/lg+gh22ns70+s+ata+bulk Grafikkarte: 249.90€ http://www.notebooksbilliger.de/gaming/gaming+hardware+gaming/grafikkarten/nvidia/palit+1280mb+gtx570+pcie+ Zusammenfassung: AMD QuadCore CPU 3,6GHz 8GB DDR3 Arbeitsspeicher GeForce GTX570 1280MB 500GB SATA HDD Windows 7 Home Premium Wenn Ihnen dieser Artikel zusagt, sich aber noch nicht sicher sind, dann schreiben Sie mir doch eine Mail (auch bei Fragen), dann werden wir sicher übereinkommen. Kontakt: e-mail: marius.arzentonarcor.de Handynummer: Telefonnummer: / Anmerkung: Verkauf nur gegen Barzahlung bei Abholung! (Wohnort: Hildesheim, Niedersachsen) Das Bild entspricht dem Gehäuse des PCs, ist allerdings nicht von mir aufgenommen, sondern stammt aus dem Internet!
guter Gaming PC -so gut wie neu, fast nicht gebraucht!: Das könnte Guter, gebrauchter Gaming- PC Verkaufe gebrauchten, guten Gaming- PC: System: Windows Home Premium 64bit - NP 45€ Prozessor: 650 EUR VB Laatzen *Neu* Gaming PC Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben schon immer einen Gaming PC gesucht, der alles 850 EUR VB Cremlingen Gaming PC gebraucht, Teilw. mit Restgarantie Hardwareausstattung : Mainboard Gigabyte GA-890GPA-UD3H CPU AMD 700 EUR VB Ohrum Guter Gaming PC (i5) zu verkaufen Hallo Verkaufe hier Top Gaming PC Die Hardwarekomponenten im Überblick: -INTEL CORE 350 EUR VB Linden-Limmer Gaming und Media PC Ich verkaufe meinen ehemaligen Gaming- und Media PC, der sich aus folgenden Bauteilen zusammen 620 EUR VB Bad Laer Gaming Pc, Rechner Biete einen guten Gaming Pc an da ich mir einen neuen zusammenstellen möchte. Technische 300 EUR VB Vechta Medion Gaming PC Ich verkaufe meinen Gaming PC von Medion und hier sind ein paar Daten: - CPU: AMD Phenom II X4 299 EUR Vollersode Gaming Pc zu tauschen Gaming Pc zu tauschen gegen Laptop!!! Daten:Intel Core 2 Quad Q9400 jeweils 2,7 Pro Kern 4GB Zu verschenken Salzgitter Mittelklasse Gaming- PC Hallo Ihr da draußen! Hier verkaufe ich meinen PC, Das Plexiglas vom Gehäuse hat einen Riss! 200 EUR VB Rotenburg (Wümme) Computer Pc Gaming Zur Adresse und kontaktierung bitte eine E-Mail versenden oder anrufen. Es können auch Sachen 450 EUR Lehrte

0 comments:

Post a Comment