Monday 25 June 2012

Zum verkaufen samsung galaxy s2

Zum verkaufen samsung galaxy s2 Preis: 299 EUR:
Hallo ich verkauf mein sehr gut erhaltene samsung galaxy s2.das handy ist noch wie neu .mit alle zubehör.noch dazu auto ladekabel und 3 handy taschen .garantie noch 15 monate.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Zum verkaufen samsung galaxy s2: Das könnte Sie auch interessieren Verkaufe Samsung Galaxy S3 Verkaufe Samsung Galaxy s3 mit Rechnung von Gestern. 500 EUR Fürth Verkaufe Samsung S5230 Pink Verkaufe mein Samsung S5230 in Sweet Pink Mit gebrauchtsspuren ; fleck im display (stört aber 70 EUR Fürth Samsung Wave 533 mit Garantie Verkäufe hier mein Samsung Wave 533 mit Originalverpackung, Benutzerhandbuch, original verpacktem 90 EUR Fürth Tausche Samsung Galaxy s2 Tausche mein Samsung Galaxy s2 mit Android 4.0.3 gegen ein anderes Gutes Smartphone macht mir VB Fürth Tausche Samsung Galaxy S2 Tausche Samsung Galaxy S2 weiß sehr gut erhalten immer mit Display schutzfolie benutzt gegen ein VB Fürth Gestern, 12:58 Zum verkauf samsung galaxy note mit 16GB wie neu Zum verkauf ein samsung galaxy note mit 16GB und original.
zubehör mit rest garantie.
Das samsung 370 EUR VB Essenbach verkaufe samsung galaxy s 2 verkaufe mein samsung galaxy s 2 weil ich wider n gutes altes handy will ohne schnickschnack, und 280 EUR VB Königsbrunn Verkaufe Samsung Galaxy S2 Hallo! Verkäufe ein 4 Monate altes Samsung Galaxy S2. Das ganze Handy ist SIM und netlock frei und 360 EUR Coburg Verkaufe Samsung galaxy S2 Handy is in super zustand hatt noch 1jahr und 10 mo ate garanti
Mit allem zubehör !!!!
Es befindet 365 EUR VB Mainburg Verkaufe Samsung galaxy s2 Das handy hatt noch fast 2 jahre garantie !!! Finde aber wegen umzug die rechnung nicht wird aber 365 EUR VB Mainburg

0 comments:

Post a Comment