Tuesday 26 June 2012

HTC Sensation XL - aus Vertragsverlängerung

HTC Sensation XL - aus Vertragsverlängerung Preis: 350 EUR:
Hallo, ich verkaufe hier mein HTC Sensation XL aus einer Vertragsverlängerung der Telekom. Das Handy besitze ich nun seit 3 Monaten. Der Zustand ist neuwertig und mitgeliefert wird natürlich alles an Zubehör und der originalen Verpackung (Kopfhörer nicht benutzt). Dazu gibt es noch eine Tasche von "Berlin Design" ála Bugatti. !! Telefonisch nur Abends erreichbar, per eMail jedoch rund um die Uhr !!
HTC Sensation XL - aus Vertragsverlängerung: Das könnte Sie auch interessieren HTC One X, nagelneu aus Vertragsverlängerung Hallo ;-) hier möchte ich euch ein HTC One X NAGELNEU aus einer 479 EUR Künzell Htc Sensation Xl Verkaufe mein 2 Monat altes Htc Sensation Xl in einem wirklich wie neuem Zustand. Es hat vorne seit VB Langenselbold HTC Sensation XL Biete hir mein Htc Sensation XL an Tauch auch möglich gegen Ipohne 4-4S Oder zum verkauf die 350 EUR VB Rodgau Ver. Neues HTC SENSATION XL !!!! Verk. neues HTC Handy ( Sensation XL in weis ), mit Schutzhülle und Display- Folie, nie benutzt 350 EUR Kassel Htc Sensation Xl ( Neuwertig) Verkaufe neues Htc Sensation xl Handy. Wurde wegen Reperatur komplett erneuert.
Garantiekarte und 350 EUR VB Heppenheim (Bergstraße) HTC Sensation XL mit Beats Audio Verkaufe mein 2 Monate altes HTC Handy in weiss mit Orginal Verpackung und 2 Ladekabeln und 350 EUR Schauenburg Suche Htc Sensation Xe oder Xl Suche htc sensation xe oder xl gern ohne kopfhörer wegen preisbitte erst sms oder mail VB Rüsselsheim Htc Sensation xl wie neu mega zubehör Htc Sensation xl wie neu mit jede Menge Zubehör und frei für alle Karten. Das Handy befindet sich 300 EUR Gallusviertel Htc sensation Verkäufe hier mein htc Sensation es ist drei Monate alt und hat keinerlei Kratzer und sonstige 320 EUR Nidda

0 comments:

Post a Comment