Monday 25 June 2012

Suche Laptop gegen das Samsung galexy s2

Suche Laptop gegen das Samsung galexy s2 Preis: VB:
Hallo, wollte mein Samsung galexy s2 gegen einen Laptop tauschen. Der sollte mindestens einen i3 oder so gut wie i3 mit 2GHz haben. Mehr wäre besser, eine 500 festplatte und 4g ram. Wer was hat kann sich gerne melden. Das bessere Angebot hat dann gewonnen. Freue mich auf eure Mails.GlgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Suche Laptop gegen das Samsung galexy s2: Das könnte Sie auch interessieren Tausche Samsung Galexy Mini gut s5570 Tausche mein Samsung Galexy Mini s 5570. Es ist gut erhalten und technisch einwandfrei. Android VB Hamm 1 Jahr altes Samsung Galexy S2 Hallo, ich verkaufe mein S2, dass Smartphone ist ca. 1 Jahr alt und die Rechnung ist vorhanden. 300 EUR VB Innenstadt-Ost Verkaufe 2x Samsung Handy verkaufe zwei gebrauchte handys.Weisses handy gebrauchsspuren display kratzer schwarze handy defekt 60 EUR Krefeld Tausche sgs 2 gegen vergleichbaren Laptop Das Gerät ist in einem einwandfreiem zustand. Wie neu!!! VB Mönchengladbach Samsung Galaxy S2 + Laptop gegen Samsung Note. Nur Tausch Hallo Ebayer. Ich möchte gerne mein sehr gepflegtes Samsung Galaxy S2 gegen ein Samsung Note Zu verschenken Oberhausen Samsung GT-E1080W !Neu! Das Handy ist noch Originalverpackt und wurde noch nicht geöffnet. Versand und Selbstabholung 15 EUR Krefeld Samsung GT-C3300K Smartphone Verkaufe Hier Ein NAgelneues samsung smartphone mit 2 jahren garantie,das handy ist OVP ,Bei Fragen 45 EUR VB Krefeld Tausche/Verkauf Laptop gegen Samsung Galaxy S Plus Tausche mein Laptop gegen ein Samsung Galaxy S Plus.Oder Verkaufe es für FP 220 EUR. Das VB Hamborn Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone Funktioniert sehr gut. OVP und Rechnung 300 EUR Krefeld Samsung Galaxy S3 Neu mit rechnung verpackung ungeöffnet hallo zusammen ich verkaufe hier in Samsung galaxy S3 neu unverpackt mit rechnung von heute 570 EUR VB Krefeld

0 comments:

Post a Comment