Monday 25 June 2012

Samsung Galaxy NOTE

Samsung Galaxy NOTE Preis: 400 EUR VB:
Ich biete hier meine Galaxy NOTE mit ZubehörIch biete:- Galaxy NOTE (Android 4.0.3) mit original Verpackung (Handy in einem TOP-Zustand -> keine Kratzer oder Macken)- Samsung In-Ear Kopfhörer- USB-Ladekabel- Samsung Galaxy NOTE Vehicel Dock Kit mit original Verpackung- Kfz-Ladekabel- Galaxy NOTE Silikon-Cover- RECHNUNG des Handys!!!Bei Interesse bitte einfach melden!!Bei Fragen bin ich ständig auf dem Handy oder per E-Mail zu erreichen!!Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Samsung Galaxy NOTE : Das könnte Sie auch interessieren Samsung galaxy note Hallo ich verkaufe hir 2x neue galaxy note ohne branding und ohne simlock. wurden nur aufgemacht VB Adelberg Samsung Galaxy note Verkaufe mein.Samsung Galaxy Note habe es vor 3 Monate Bei Media Markt gekauft komme damit nicht 500 EUR VB Reutlingen Samsung Galaxy Note. Verkaufe Samsung Galaxy Note. Komplett. Mit Verpackung. Schutzhülle. Simlookfrei. Zustand 1. Über 470 EUR Sulz samsung galaxy note Absolut neuwertiges samsung handy wurde nur ausgepackt und getestet und für mich ist es leider zu 399 EUR Leonberg Samsung Galaxy Note Galaxy Note mit Beleg gekauft im Dezember also mit Garantie! Das Handy wurde noch nie benutzt nur 400 EUR Zuffenhausen Samsung Galaxy Nexus 16GB, TOP! (Verkauf/Tausch) Bitte nur per eMail kontaktieren. Galaxy Nexus Daten: - Rechnung vom 29.2.12 zwecks Garantie 330 EUR Steinheim an der Murr SAMSUNG GALAXY S2 SII, CERAMIC WEIß,DUALCORE 1,2GHZ Verkaufe hier mein geliebtes SGS2 da ich mir ein Note kaufen möchte. Ja ,das Handy ist noch zu 260 EUR Steinheim an der Murr

0 comments:

Post a Comment