Tuesday 26 June 2012

Iphone 4 16GB

Iphone 4 16GB Preis: 360 EUR VB:
Hi leute ich verkaufe hier mein iphone 4 16GB.Der hat vorne und auf der rückseite keine kratzer! Ich hab es immer mit schutzfolie benutztDas iphone ist schwarz aber das backcover habe ich austauschen lassen in weiss.weil ich die farben einfach liebe ;) das orginale schwarze backcover habe ich auch auf wunsch könnt ihr es auch mitnehmen..wer interesse hat einfach anrufenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Iphone 4 16GB: Das könnte Sie auch interessieren Apple IPhone 3GS 16GB IPhone 3Gs 16GB in weiß,für alle Netze frei. Kein Jailbreak oder so. Guter Zustand. Ps. Die 210 EUR Tempelhof *NEU Apple iPhone 4S 16GB Schwarz NAGELNEU (OVP) - mit Rechnung 500 EUR Tempelhof Apple IPhone 4G 16 GB iPhone 4 G 16 GB in schwarz Abzugeben mit Apple Zubehör headset Apple aus Amerika adapter us & eu 400 EUR VB Tempelhof iPhone 4 schwarz 16gb Abwerkfrei Mit OVP und Ladekabel
Der Zustand ist Sehr Gut
Das iPhone ist Abwekfrei mit iOS 5.1
Kaufbeleg / 380 EUR Tempelhof iPhone 4 Abwekfrei 16gb Verkaufen mein schwarzes iPhone 4 Abwekfrei 16 Gb das Handy ist gut erhalten mit gebrauchspuren am 360 EUR Tempelhof iPhone 4 abwerkfrei schwarz 16gb Das Handy ist ohne die OVP und ohne Zubehör ! Es ist frei ab Werk technisch im Super zustand und 350 EUR VB Tempelhof iPhone 4 16 Gb IOS 5.01
Frei für alle Netze
Leichte Gebrauchsspuren am Rand. 400 EUR VB Tempelhof iphone 4S / 16GB schwarz, OVP und eingeschweißt Neuware! iphone hat ein Simlock, nutzbar für T-Mobile und Vodafone. In 6 Monate ist das iphone 500 EUR Tempelhof iphone 4s 16 GB das handy hat t-mobile simlock und ist erst 3monate alt. super zustand macht mir bitte ein VB Tempelhof IPhone 4 16GB Simlockfrei Verkaufe mein iPhone 4 das Handy hat keinen Simlock
Zubehör ist ein aufladekabel. 380 EUR Tempelhof

0 comments:

Post a Comment