Thursday 25 October 2012

Gratis MON. & NEC Pinwriter P6 Nadeldrucker für zB. C-64 o. AMIGA

Gratis MON. & NEC Pinwriter P6 Nadeldrucker für zB. C-64 o. AMIGA:
Ich habe hier einen ca. 20 bis 25 Jahre alten Nadeldrucker zum tauschen. Macht ein Tauschangebot, ich würde mich über ein anderes sinnvolles kleines Stück Retro Hardware freuen. Am besten etwas für AMIGA oder C-64 Oder eben 6 Euro. Ich kann leider nicht sagen ob der gute noch funktioniert. Ich werde mir auch nicht mehr die Zeit ans Bein binden um nach Software im Netzt zu suchen mit der der gute eventuell an einem System laufen könnte. Er soll wohl auch für den C-64 geeignet sein. Falls jemand Interesse an so einem Stück technischer Zeitgeschichte hat, dann kann er gerne bei mir abgeholt werden. Oben drauf gibt es jetzt GRATIS für den Selbstabholer noch einen Commodore MONITOR, dieser hat allerdings einen rosa Stich, wer sich auskennt, der kann das eventuell beheben. Der Monitor wurde schwarz lackiert, um welches Modell es sich genau handelt kann ich leider nicht sagen, da das Typenschild entfernt wurde. Es könnte allerdings ein Commodore 1081er sein. Meine Addy ist: hardyangel@gmx.de Privatverkauf, daher wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft. Rückgabe ausgeschlossen !!!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment