Friday 26 October 2012

FRITZ! WLAN USB Stick

FRITZ! WLAN USB Stick:
Ich verkaufe hiermit Paar Sachen die ich nicht mehr benötige: • USB-Stick für WLAN N mit bis zu 150 MBit/s • Unterstützt die WLAN-Standards 802.11b, g und n • WLAN-Unterstützung für 2,4-GHz-Verbindungen • WPA2-Verschlüsselung für höchste WLAN-Sicherheit (802.11i) • Stick & Surf: Sicheres WLAN-Netz ohne Konfiguration • Optimal am schnellen USB 2.0 Anschluss, kompatibel zu USB 1.1 • Software zur Steuerung der WLAN-Verbindung und Anpassung der Sicherheitsoptionen • Sendeleistung konfigurierbar • Selbstinstallierend in Windows 7, Windows Vista und XP ab Service Pack 2 Dieses Produkt wurde versucht mit Sägefunktion zu öffnen (daher die die Einsägespur). Dies hat dennoch keinerlei Beeinträchtigung auf die Funktion. Ich habe dies unter 36h Dauerbetrieb und Funktionstest getestet. Falls es nicht zufrieden stellt könnt ihr den W-Lan Stick innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben und bekommt das Geld wieder. Originalpreis um die 20€, mein Preis 10€ Mehr Informationen und noch andere Artikel finden sie in meiner PDF Datei: https://dl.dropbox.com/u/38643834/verkauf.pdf
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment