Thursday 25 October 2012

Commodore AMIGA 1200 KickStart 3.1 68020 2MB RAM 1,5 GB HDD 1A OK

Commodore AMIGA 1200 KickStart 3.1 68020 2MB RAM 1,5 GB HDD 1A OK:
Ich möchte meine Sammlung an AMIGA Equipment etwas verkleinern daher wird hier folgendes Gerät angeboten: Commodore AMIGA 1200 mit Extras und GRATIS Handbuch Anstelle des im Augenblick verhanden KS 3.0 wird noch ein KS 3.1 in das Gerät verbaut. Die Auf den Bildern zu sehende Turbokarte ist bereits verkauft! Der AMIGA befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand und ist funktionsfähig. Das Gehäuse und die Tastatur haben leichte Gilb Spuren die durch die Sonneneinstrahlung bedingt sind. Das "Commodore A-1200" Schild ist auf einer Seite etwas abgelöst. Die obere Abschirmung welche wahrscheinlich in den wenigsten AMIGAs noch vorhanden ist wurde hier ebenfalls entfernt um das Gerät bei bedarf besser reinigen zu können. Ansonsten sind noch ein paar, nicht tragische aber für ein bald 20 Jahre altes Gerät normale, Gebrauchsspuren vorhanden. BEI INTERESSE GEBE ICH AUCH EINZELNE TEILE DIESES AMIGAS AB !!! Dieser AMIGA ist einer aus meiner Sammlung und befindet sich immer noch das eine oder andere mal in Benutzung. Neben der Standard Ausstattung: Board Rev. 1D.4, 2MB Chip RAM, Kickstart 3.0, DD 880 KB Floppy Laufwerk, habe ich ihm noch eine 1,5 Gigabyte 2,5 Zoll Festplatte spendiert. Wer sich noch einmal den Großen Bruder vom AMIGA 500 nach hause holen möchte, der sollte hier zuschlagen. GRATIS dazu gibt es noch das A-1200 Handbuch. Wichtig, Anzeigenbestandteil ist nur der AMIGA 1200 und das Handbuch, Zubehör wie Netzteil, Mouse, Workbench etc. gibt es bei Bedarf extra dazu. Falls es weitere Fragen zum Artikel gibt oder weitere Bilder gewünscht werden dann zögern Sie nicht mir eine Mail zu schreiben. Die hier abgebildeten Sachen sind nur eine kleine Auswahl von dem, was zu haben ist. Meine Addy ist: hardyangel@gmx.de Privatverkauf, daher wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft. Rückgabe ausgeschlossen !!!
Preis: 100 EUR VB

0 comments:

Post a Comment