Saturday 27 October 2012

Samsung Wave 2 GT-S 8530 mit Zubehör, Restgarantie bis 07/2013

Samsung Wave 2 GT-S 8530 mit Zubehör, Restgarantie bis 07/2013:
Verkaufe mein Samsung Wave 2 GT-S 8530 Smartphone.Es war ein Ausstellungsstück und ich hatte es ca. 2,5 Monate in Gebrauch. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer Gürteltasche aufbewahrt und das Display zusätzlich mit Folie geschützt wurde. Das Smartphone ist natürlich simlockfrei und mit jeder Simkarte nutzbar. Sie erhalten alle auf dem Foto abgebildeten Teile: - Smartphone Samsung Wave 2 GT-S 8530 incl. Akku - Handbuch - Netzteil - 2x Kies Software - Gürteltasche - neue Display Schutzfolie - Originalverpackung - Rechnung vom 26.07.2012 Das Handy kann gerne persönlich abgeholt werden; ich versende gegen Vorkasse und Kostenübernahme ( versichert als DHL Paket 6,90 Euro) PayPal und Überweisung sind möglich. Bei Ebay bin ich als Yogi3x angemeldet; beachten sie meine positiven Bewertungen. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme von meiner Seite.
Preis: 105 EUR

0 comments:

Post a Comment