Saturday 20 October 2012

DELL E6400 Intel Core Duo 2x2,26Ghz, 4Gb, 160Gb, WLAN, BT, TOP!!!

DELL E6400 Intel Core Duo 2x2,26Ghz, 4Gb, 160Gb, WLAN, BT, TOP!!!:
DELL E6400 Notebook, 14,1 zoll WXGA, Core Duo P8400 2x2,26Ghz, 160Gb, 4,0Gb, WLAN, UMTS, Bluetooth Der Laptop ist im guten optischen Zustand mit einige leichte Gebrauchspuren auf dem Deckel. Ein dünnes Riss ist im Bildschirmbeckleidung zu sehen (letztes Bild) Die Farbe auf linkem Lautsprecher ist etwa abgegangen. Technischer Zustand ist TOP, mit sehr gutem Bildschirm, ohne Pixelfeher oder Flecken. Akku ist gross und hält noch gute 3-4 Stunden schätze ich mal. Jetzt wenn Bildschirm voll leuchtet und ich nicht viel mache zeigt es bei 39% noch 3:18 Daten: Prozessor: Intel Core Duo P8600 2x2.26Ghz Bildschirm: 14,1 zoll mattes und breites Bildschirm Festplatte: w60Gb Speicher: 4,0Gb Laufwerk:DVDROM/CDRW Grafikkarte: Intel Netzwerk: WLAN, Ethernet, BT, UMTS Akku ist getestet und hält sehr gut Windows Vista habe ich frisch mit allen Treibern installiert. Aufkleber vorhanden Notebook wie beschrieben Akku, originales DELL Netzteil werden MITGELIEFERT Versand mit DHL, auf Wünsch auch mit Hermes möglich Für den Laptop gebe ich 1 Monat Funktionsgarantie. Sollte irgendetwas in diesem Zeitraum kaputt gehen oder wenn was oben in der Beschreibung nicht stimmt dann nehme ich den Laptop zurück. Rückversand in diesem Fall trägt der Käufer
Preis: 230 EUR VB

0 comments:

Post a Comment