Wednesday 20 February 2013

Zu Verkaufen 104 Euro Billig -5- Lautsprecher Heimkino-LS-Boxen

Zu Verkaufen 104 Euro Billig -5- Lautsprecher Heimkino-LS-Boxen:
Hallo. Meine Damen und Herren, Vor dem Anruf lesen Sie bitte gut meine Anzeige: Bei echtem Interesse bitte nur Anrufen, schriftliche E-Mails, SMS, Mittelungen egal in welcher Art werden Automatisch gelöscht-Gründe –Internet Gauner, Spam, Viren. Zu Verkaufen steht nur gegen Bestes Gebot - 5.0 Lautsprecher Heimkino-LS-Boxen 1 Center- und 4 Satelliten Lautsprechern (je 200W - 100 W). . (NP über 199,00 EURO). Yamaha Verstärker nicht im Angebot, und wird nicht Verkauft. Dies ist ein Verkauf von Privat an Privat, daher keine Garantie, und keine Rücknahme Es handelt sich bei diesem Preis ein Neu Boxen, und wer das nicht bereit ist zu zahlen, bitte keine sinnlosen Anrufe mit unsinnigen Preisangeboten, Beratungen. Frage welche meinen letzten Preis?! Kein Notverkauf. Den Anruf können Sie sich sparen! Anbieter nur bei richtigem Interesse direkt anrufen 015234210080 Wer sucht ein Schnäppchen, oder Umsonst, bitte nicht rufen und einfach weiter suchen. Ich mache keine Geschenke. Privat Verkauf. Ohne Garantie. Besichtigung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht, Versand innerhalb Deutschlands wird ebenfalls angeboten. Bei Interesse, kontaktieren Sie mich bitte nur per Telefon unter Angabe des Werts, den Sie bereit sind für die Boxen zu zahlen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch vorab für Fragen zur Verfügung. Nur per Tel.015234210080 Keine SMS,E-Mail. VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE !!!
Preis: 95 EUR

0 comments:

Post a Comment