Sunday 24 February 2013

MacBook Air mit Zubehör und IPod Classic

MacBook Air mit Zubehör und IPod Classic:
Hallo,Ich biete ein MacBook Air 13" mit Microsoft Windows 2011, einem Trackpad, einer Wasserfesten Hülle und einem iPod ClassicDazu gebe ich noch einen USB-Ethernet Adapter von Apple dazu.Hier die Daten von den Geräten:MacBook Air:Mitte 2011Intel Core i5 ProzessorIntel HD 30004Gb RAM128Gb Flash Speicher....iPod ClassicNeuste Generation160Gb....Alle Geräte haben beinahe keine Gebrauchsspuren.Der IPod hat überhaupt keine Kratzer und das MacBook Air nur sehr feine auf der Unterseite.Auf dem iPod ist eine Bildschirmfolie aufgebracht und das MacBook und der IPod haben beide eine Hülle.Weitere Informationen oder Bilder auf Wunsch.Rechnungen habe ich leider nur von dem IPod da auf diesem noch Garantie besteht.Die Orginalverpackungen haben ich von allen Geräten.Zubehör ist von allem vorhanden.Ich halte denn Preis von 1100€ für angemessen, da der Zustand sehr gut ist und der Neupreis sich auf ca. 1600€ beläuft.Kein Versand! Entweder sie kommen zu mir oder ich komme zu ihnen.MfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 1.100 EUR VB

0 comments:

Post a Comment