Sunday 17 February 2013

Xerox workcentre pro 350

Xerox workcentre pro 350:
Xerox WorkCentre Pro 35 - Multifunktionsgerät ( s/w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 35 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 35 Seiten/Min. - 4700 Blatt - 10/100 Base-TX / Neben der unkomplizierten, aber bestechenden Kopierleistung, die Sie von Xerox erwarten, ist ... mehr Xerox Workcentre Pro 35 ... das WorkCentre Pro 35 im Hinblick auf multifunktionale Produktivität wirklich revolutionär. Diese Maschinen können mitten im Herzen des heutigen vernetzten Büros stehen. Von dort aus sorgen sie dafür, dass gedruckte und digitale Dokumente nahtlos zu einem effizienten Informationsfluss zusammengefügt werden. Einem Fluss, der firmenintern oder auch um die ganze Welt fließen kann. Leider fehlen uns die Kenntnisse und paar Kabele, das Gerät zu bedienen und können daher nicht sagen, ob das Gerät funktionsfähig ist. Die Sachen können in MÜNCHEN und Umgebung KOSTENLOS abgeholt werden, Da dies eine Privat Auktion ist, gebe ich keine Garantie oder Umtauschrecht. Da ich privat verkaufe und kein Händler bin, übernehme ich keine Garantie auf verkaufte Artikel. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf den Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten, dies als Vertrag anerkennen und vollständig die Ausschreibung gelesen haben. ALSO NOCH MAL: ob alles perfekt funktioniert weiß ich auch nicht! ich verkaufe hier alles als Defekt an Bastler oder Sammler!!! also keine Garantie kein Rückgaberecht!
Preis: 399 EUR VB

0 comments:

Post a Comment