Monday 18 February 2013

NEU iPad Mini 64GB Wifi und 4G Schwarz

NEU iPad Mini 64GB Wifi und 4G Schwarz:
Hallo zusammen. Ich verkaufe hier ein komplett nagelneues iPad Mini mit 64Gb Speicher in der Farbe Schwarz. Es hat ein 4G Modul,sodass Sie per Sim Karte in das mobile Internet können. Es hat keinen Simlock und jede Simkarte kann benutzt werden. Die technischen Details finden Sie auf der Herstellerwebseite von Apple.de Nun zu meinen Details.. Ich verkaufe das iPad Mini, da ich keine Zeit für das Gerät gefunden habe und mir später bei einem Bekannten aufgefallen ist, dass die weiße Version mir persönlich besser gefällt. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die 14 tägige Rückgabe Zeit bei Media Markt schon vorbei. Das Gerät wurde am 11.01.2013 im Media Markt von mir erworben. Die Rechnung mit ausweißbarer Mehrwertsteuer gebe ich Ihnen beim Kauf des iPad natürlich dazu. Sie haben somit noch knapp 1 Jahr Garantie auf das Gerät bei Apple. Ich habe mir das Gerät mittlerweile in weiß gekauft und kann Ihnen sagen Sie werden es lieben! Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und Sie werden keinerlei Sorgen oder Probleme mit dem Gerät haben. Sie haben hier die Chance auf ein wirklich gutes und günstiges Angebot für ein iPad Mini. Das Gerät ist noch verschweißt und im Lieferumfang befinden sich alle Dinge, die im OVP Karton dabei sind. Es ist sowohl Abholung als auch Versand des Gerätes möglich.
Preis: 450 EUR VB

0 comments:

Post a Comment