Friday 22 February 2013

Jailbreak und Unlock für alle iPhones

Jailbreak und Unlock für alle iPhones:
Hallo liebe iPhone-Nutzer, da ich selbst ein iPhone-User bin und in meiner Vergangenheit mit iPhone's rumgespielt habe bzw. jailbre** etc., ist es für mich ein Kinderspiel ein iPhone zu jailbre**** oder zu unloc***. Viele meinen, dass der Jailbr*** illegal sei, jedoch kommt es drauf an, was man genau mit demJailbr*** macht. Falls Sie interesse haben an einem Jailbreak oder wenn Sie ihr iPhone unloc*** wollen, bräuchte ich Infos zu ihrem iPhone. Für ein Jailbr*** bräuchte ich die folgende Info: - Welche IOS-Version hat ihr iPhone ( Zufinden unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version Für ein Unloc* bräuchte ich die folgende Infos: - Welche IOS-Version hat ihr iPhone (Zufinden unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version) - Welche Modem-Firmware bzw. Baseband hat ihr iPhone (Zufinden unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modem-Firmware) Folgende IOS-Geräte kann ich jailbrea***: iPhone 5 iPhone 4S iPhone 4 iPhone 3GS iPhone 3g iPad mini iPad 4 iPad 3 iPad 2 iPod touch 4G iPod touch 5G Apple TV 2G !!! Alle IOS-Geräte !!! Falls Interesse besteht schreiben sie mich per Mail an.
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment