Tuesday 19 February 2013

Canton GLE 2x 409, 2x 430, 1x 405, 1x AS 125

Canton GLE 2x 409, 2x 430, 1x 405, 1x AS 125:
Biete hier meine Heimkinoanlage an da ich wegen eines Master-Studiums in eine größere Stadt in eine kleinere WG ziehe, wo diese Anlage definitiv zu schade für ist. Set besteht aus: 2 Standlautsprecher GLE 409 1 Centerlautsprecher GLE 405 2 Rearlautsprecher GLE 430 1 Subwoofer AS 125 Optional kann auch der Receiver Denon 3312 dazu erworben werden. Diesen habe ich gerade erst neu gekauft. Er besitzt sämtlichen Schnick-Schnack, wie beispielsweise Airplay und Zugriff auf Internetdienste, ohne jedoch dabei die denontypsiche Brilianz auf dem Weg zu lassen. Alle Lautsprecher sind in silber. Versand ist möglich geht jedoch auf Kosten des Käufers. Technische Daten zu der Anlage gibt es auf der Internetpräsenz von Denon und Canton. Bitte um realistische Angebote und bitte auch die Anforderungen an Raumgröße etc. beachten. Einen AS 125 betreibt man nicht in 20qm. Es ist der größte Subwoofer der Serie und erfordert genau wie die großen Standlautsprecher Raum zur Entfaltung (Erfahrung). Desweiteren werden die Lautsprecher nicht einzeln verkauft. Ich freue mich auf Angebote und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment