Tuesday 22 January 2013

Apple iPhone 4S Garantie bis Dez 2013 mit viel Zubehör

Apple iPhone 4S Garantie bis Dez 2013 mit viel Zubehör:
Hallo ich biete hier ein iPhone 4S in schwarz mit 16 Gb Speicher an. Das iPhone hat zur zeit noch iOS 5.1.1 installiert. (Ist also Jailbreak fähig) Ich kann aber auf Wunsch das neue iOS 6 installieren. Es hat noch einen Vodafone Simlock der am 18.12.13 kostenlos entfernt werden kann. Das Gerät ist in einem top Zustand und hat keinerlei Kratzer oder sonstige schäden, da es von mir nur mit Displayfolien verwendet wurde. Zum Verkauf stehen ausserdem: - OVP - Rechnung - original Ladegerät - original Headset - KFZ-Halterung - KFZ-Ladegerät - Dockingstation - 2 Bumper (Grün-Schwarz und Kasettenform) Ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein Samsung Galaxy S3 vorstellen. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. SMS werden nicht beantwortet! Kein Versand!
Preis: 370 EUR VB

0 comments:

Post a Comment