Saturday 22 December 2012

Nikon D5100 mit 18-55 Objektiv! Wenig genutzt, 1A Zustand

Nikon D5100 mit 18-55 Objektiv! Wenig genutzt, 1A Zustand:
Hallo Nikon-Freunde! Ich verkaufe meine sehr schöne Nikon D5100 im Kit mit 18-55 DX Nikkor. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir sehr sorgsam benutzt. Über die Kamera gibt es unzählige positive Berichte auf dem Web, daher werde ich die Vorzüge dieser hervorragenden Kamera nicht aufzählen. Das komplette Zubehör, was im Kit mit dabei ist + die Speicherkarte 8Gb, wird inkl. OVP mitgeliefert. Das Zubehör ist ähnlich neuwertig wie die Kamera. Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen und hat immer sehr gute Bilder geliefert. Wie auf dem letzten Foto zu sehen ist, wurden mit der Kamera 2800 Auslösungen gemacht (garantiert sind 150000) und verfügt noch über eine Restgarantie von 10 Monaten. Der Zustand ist wirklich top, also kann man mit dem Kauf dieser Kamera nichts falsch machen. Bitte nur seriöse Anfragen! +49 175 48 49 841 Sie können mich telefonisch jederzeit erreichen! Viel Spass damit!!!
Preis: 410 EUR VB

0 comments:

Post a Comment